Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwindelig und Übelkeit [ET-7]

Schwindelig und Übelkeit [ET-7]

4. Oktober 2006 um 12:40 Letzte Antwort: 6. Oktober 2006 um 10:04

Huhu kuglis,

wie geht es euch heute?
Mir geht es irgendwie komisch. Mir ist seit heute morgen schon total schwindelig und dadurch ist mir auch übel. Kennt ihr das?
Kann ich irgendwas dagegen machen?

lg Mandy+lil'boy inside 39+0; 40. SSW [ET-7]

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 18:08

Schlecht den ganzen tag
hi mandy, mir ist ständig übel, bin allerdings erst in der 9. woche, früh und abends gleichermaßen...echt ätzend. es ist meine 2. ss, bei der ersten wars noch schlimmer...du bist ja schon in der 40.ssw, wird bestimmt bald losgehen, das können schon die ersten vorboten sein!!! drücke dir die daumen, dass alles glatt läuft!!

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 19:42

Bin zwar erst...
...in der 28. SSW aber ich habe das auch oft, dass mir richtig schwindelig wird, so dass sich alles dreht und dann davon auch übel! Habe nur leider auch noch nicht rausgefunden, was dann wirklich hilft; leg mich dann immer einfach hin und warte, dass es vorbei geht. Finde dieses Gefühl richtig eklig, vor allem fühlt man sich dann so hilflos!

Gefällt mir
6. Oktober 2006 um 10:04

Gehts los?
Hallo Mandy!

Ich habe mir sagen lassen, dass es vielen Frauen so geht, bevor die Geburt dann losging. Kann ja sein, dass es bei dir auch so ist. Möchte dich natürlich nicht verunsichern aber bei 39+0 kann das schon sein. Ich bin erst in der 35. SSW und hatte nie Probleme. Seit letzter Woche habe ich extremes Sodbrennen. Meine FÄ meinte das unser Muckel vielleicht früher auf die Welt will, weil er schon sehr tief im Becken sitzt.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG
Danielle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers