Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwindelig, Rückenschmerzen,müde..Bitte hilft mir!

Schwindelig, Rückenschmerzen,müde..Bitte hilft mir!

11. Oktober 2006 um 22:09 Letzte Antwort: 11. Oktober 2006 um 22:24

Hi,
habe sehr lange die Pille genommen. Habe letztes Jahr die Pille abgesetzt. Bin immer noch nicht schwanger. Habe auch meine Tage nicht regelmäßig. Vor 1 Monat habe ich von meiner Frauenärztin das Medikament Clomiphen (Ovulationsförderer) verschrieben bekommen. Normalerweise müßte ich nächste Woche meine Tage bekommen. Mir ist oft schwindelig, habe Rückenschmerzen, bin oft plötzlich müde, habe Schmerzen (stechen) zwischen meinen beiden Brüsten und meine Brustwarzen tun weh. Besonders die linke Brustwarze tut noch mehr weh und wenn die Brustwarzen hart sind, ist die linke Brustwarze größer. Was sind das für anzeichen? Bin ich etwa schwanger?Oder ist es weil ich vielleicht meine Tage bald bekommen sollte oder sind es die Nebenwirkungen von den Tabletten?
Bitte ich hoffe auf eure Antworten! Bitte , bitte hilft mir.
lg eure
SweeTweety

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 22:13

Hi
also ich wusste schon das ich schwanger war bevor meine regel ausgeblieben is!mir war auch oft schwindelig,und dann hab ichn test gemacht und war schon in der 6.woche!!drück dir ganz fest die daumen

Gefällt mir
11. Oktober 2006 um 22:24

Hallo
das hört sich aber komisch an.also ich habe auch schon zwei kinder und bekomme bald mein drittes.ich habe noch nie ein stechen inder brust gehabt und das mir schwindelig war auch nicht,erst wo ich schon weiter war.du solltest damit auf jeden fall zum arzt gehen,denn mit sowas sollte man nicht spassen.will dir keine angst machen aber für mich hört es sich nicht gut an.meine mutter hatte sowas auch gehabt und ist darauf hin zum arzt.der gab ihr keine guten neuigkeiten,aber es muss natürlich nicht so sein.geh einfach zum arzt.ich wünsche dir trotz alledem das es bald klappt das du schwanger wirst.
viel glück !!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers