Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwindelig 23.ssw

Schwindelig 23.ssw

16. März 2008 um 17:07 Letzte Antwort: 16. März 2008 um 19:16

hallo an alle

wollte euch mal fragen ob euch auch ab und zu mal schwindelig word.normalerweise geht es mir gut, nur gestern nacht und heute ist mir total schwindelig.ist das normal ? geht es jemandem auch so?

Mehr lesen

16. März 2008 um 17:16

Ja
ich habe auch hin und wieder mit dem kreislauf zu tun. das habe ich aber schon von vielen gehört. ich hab sogar auch oft dass mir schwarz vor den augen wird. ich habe da so gute kreislauftropfen, die heißen "Cardiodoron Mite Tropfen" und die sind super. Das ist was homäopatisches und hilft sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.

Lg Johanna 28. SSW

Gefällt mir
16. März 2008 um 17:22
In Antwort auf lotus_12311877

Ja
ich habe auch hin und wieder mit dem kreislauf zu tun. das habe ich aber schon von vielen gehört. ich hab sogar auch oft dass mir schwarz vor den augen wird. ich habe da so gute kreislauftropfen, die heißen "Cardiodoron Mite Tropfen" und die sind super. Das ist was homäopatisches und hilft sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.

Lg Johanna 28. SSW

Ja
also ich hatte ja nur mit übelkiet in den ersten 3 monaten zu tun.aber gestern nacht sogar beim hinlegen kam ich mir vor als ob ich in einem schiff schaukeln würde.und jetzt ist das so halb und halb.alsob mein kopf nicht richtig angeschraubt wäre

Gefällt mir
16. März 2008 um 18:01

^hmm
gibts den nicht noch andere den es so ging

Gefällt mir
16. März 2008 um 18:43

Mir
ist auch oft schwindelig, bei meinem letzten Arzttermin, letze Woche Mittwoch kam raus das ich im Feb (war da 23+1 SSW) einen zu niederigen HB Wert hatte und genau zu der Zeit hat es angefangen. Daher denke ich das mir durch denk niedrigen HB Wert schwindelig wird.

Lg
Tina 27+5SSW

Gefällt mir
16. März 2008 um 19:16

Hallo
also ich bin in der 33 ten woche und hatte die letzte woche auch so einen schwächeanfall. es war vormittags, 11 uhr und ich saß am pc. habe erst schwarze pünktchen gesehen, die immer mehr wurden. dann ist es mir kalt den nacken runtergelaufen und ich hab mich schnell auf die couch gelegt und füße hoch. hatte mich schon etwas erschreckt. naja, bin dann auch zum fa und der meinte, dass dies in diesem stadium schon mal vorkommen könne. blut wurde untersucht, jedoch nichts auffälliges gefunden.
ich hatte so was noch nie und hoffe, dass es auch so schlimm nie mehr wird. habe nur manchmal das gefühl, dass mein blutdruck so niedrig ist, dass ich neben mir stehe...
da hilft nur viel trinken und morgens leichte gymnastik.was auch helfen soll: rosmarinöl morgens auf einen waschlappen träufeln und es zum duschen verwenden oder in die duftlampe...ich habe das allerdings noch nicht versucht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers