Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwindelgefühl.....1tes Anzeichen auf Schwangerschaft???

Schwindelgefühl.....1tes Anzeichen auf Schwangerschaft???

7. September 2011 um 14:29 Letzte Antwort: 21. Juni 2016 um 17:04

Hallo meine Lieben....
Frage steht ja oben!!!
Wem war nach der Befruchtung schwindelig???
Bin jetzt ES+2 und fühl mich ganz kommisch

Lg Tini mit Amir-Raphael an der Hand

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

8. September 2011 um 19:08

Schwanger?
hi,hatte vor 8 tagen mein es,jetzt ist mir seit 2 tagen total schwindelig und ich hatte unterleibsziehen.schwanger?
gehibbelt hab ich viel
hilfe

Gefällt mir
7. September 2011 um 15:10

Das kann ein zeichen sein
muss aber nicht
Es gibt viele Gründe für Schwindel... Zu weing gegessen, getrunken?!

Gefällt mir
7. September 2011 um 16:25

Hoffnung
Mach ich mir keine....
Hab erst. vor 11 Wochen meinen Sohn bekommen und geplannt wäre es eher nicht,
allesdings auch nicht schlimm!!!
Ich hab gelesen das viele Frauen,die nicht stillen sehr Fruchtbar sind!!!
Bei meiner ersten Ss hatte ich dauert mit Schwindel zu kämpfen,weiss aber nicht bzw hab nicht drauf geachtet wann es angefangen hat.
Mein Es war also am Sonntag und ich hab die ganze Woche schön geherzelt ohne zu verhüten!!!
Also ich müsste am 18.9 meine Mens bekommen....

Danke für die Antworten und lieben Grussss

1 LikesGefällt mir
7. September 2011 um 17:24

Ich schieb mal....

1 LikesGefällt mir
7. September 2011 um 23:27

Was heisst wollen....
Natürlich möchte ich noch viele gesunde Babys bekommen(eigentlich bissi später)aber wenn denn jetzt so sein sollte,würde ich mich natürlich freuen!!!
Ich durfe bei der letzten Ss ab der 20 ssw nicht mehr herzeln und hab es total vermisst und nach der Geburt hat man ja andere Dinge im Kopf....
Nun hatte ich letzte Woche endlich mal wieder Lust und hab nicht verhütet!!!

Lg

Gefällt mir
8. September 2011 um 5:36

Soooo Unterleibschmerzen....Es+4
Als würd ich meine Mens bekommen,
ist aber noch viel zu früh....
erwarte sie erst am 18.9

Gefällt mir
8. September 2011 um 16:58

Viele Kinder
Ich hatte nun schon 3 Fehlgeburten in den letzten 6 Jahren und ich freue mich über jedes gesunde Baby das ich mit Gottes Hilfe auf die Welt bringen darf!!!

LG Tini

1 LikesGefällt mir
8. September 2011 um 17:29

Ich hatte
ab es nur ul-schmerzen und übel und schwindlig war mit erst ab fälligkeit

3 LikesGefällt mir
8. September 2011 um 18:39

Hi
Wenn du jetzt schon noch ein Baby wunschst dann sage ich nur Respekt.ich wahre mit einem 11 Wochen altes kind so uberfordert das ich jetzt noch ein Baby nicht wunschen wurde.Wenn du Schwanger wirst,wird es echt sehr anstregend sein fur dich in paar Monaten.Aber wenn du sagst du schafst das dann Drucke ich dir daumen das es geklappt hat.

Lg

Gefällt mir
8. September 2011 um 18:49

..
fühle mit dir. Habe schon 2-3 Tage nach dem ES Unterleibschmerzen bekommen. Nicht schlimm, aber andauernd von Morgens bis Abends. Bin jetz bei ES + 8 oder 9.

Gefällt mir
8. September 2011 um 19:08

Schwanger?
hi,hatte vor 8 tagen mein es,jetzt ist mir seit 2 tagen total schwindelig und ich hatte unterleibsziehen.schwanger?
gehibbelt hab ich viel
hilfe

Gefällt mir
8. September 2011 um 20:43
In Antwort auf lubna_12332827

Hi
Wenn du jetzt schon noch ein Baby wunschst dann sage ich nur Respekt.ich wahre mit einem 11 Wochen altes kind so uberfordert das ich jetzt noch ein Baby nicht wunschen wurde.Wenn du Schwanger wirst,wird es echt sehr anstregend sein fur dich in paar Monaten.Aber wenn du sagst du schafst das dann Drucke ich dir daumen das es geklappt hat.

Lg

Anstrengeng
Jaaaaa...
aber das ist esw mir wert

Gefällt mir
8. September 2011 um 20:44
In Antwort auf mrsmuffin

..
fühle mit dir. Habe schon 2-3 Tage nach dem ES Unterleibschmerzen bekommen. Nicht schlimm, aber andauernd von Morgens bis Abends. Bin jetz bei ES + 8 oder 9.

Ohhhhh....
Dann kannst du ja bald testen
Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir
8. September 2011 um 20:47
In Antwort auf mayla_12120009

Schwanger?
gehibbelt hab ich viel
hilfe

Das hoffe ich für dich....
Ohhh man ihr könnt bald alle testen und bei mir dauerts noch bei meiner letzten SS hab ich bei ES+10 positiv mit nem Frühtest getestet

Gefällt mir
8. September 2011 um 20:51

Wenn Gott will.....
bekomme ich noch viele gesunde Kinder

Gefällt mir
9. September 2011 um 14:44

Schwanger?????????
9 tage nach eisprung schwindel,unterleibziehen und jetz auch noch ein herpes ausbruch an der lippe.hatte ich monate nicht mehr! bitte hilfe,kann ich shcon testen? oder zu früh???

Gefällt mir
9. September 2011 um 15:20

Schwanger?????????
9 tage nach eisprung schwindel,unterleibziehen und jetz auch noch ein herpes ausbruch an der lippe.hatte ich monate nicht mehr! bitte hilfe,kann ich shcon testen? oder zu früh???

Ich würds mal mit nem Frühtest probieren

Gefällt mir
9. September 2011 um 19:07

Ladies
Hat jemand von euch schon getestet???

Gefällt mir
10. September 2011 um 11:21
In Antwort auf alba_12902842

Ladies

........
ich trau mich nicht.wurde schon oft enttäuscht

1 LikesGefällt mir
10. September 2011 um 18:54

........
ich trau mich nicht.wurde schon oft enttäuscht

Das tut mir Leid....
Aber vielleicht ist es ja diesmal anders

Gefällt mir
16. September 2011 um 10:10
In Antwort auf alba_12902842

Ladies

hab getestet.............negativ.. .....bin traurig

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 21:27
In Antwort auf mrsmuffin

..

Neuer zyklus neues glück
hatte am 1. mein ES und ein tag später sex.dann 3 tage später wieder..... interessant an der sache ist das jeden monat ein andere eileiter schmerzt.jetzt war es rechts,davor links.aber der schmerz war nicht zu verachten hoffe die eilieter sind durchlässig und mein freund ist gesund musste jetz seit februar auf meine ES warten.solange hat mein körper gebraucht wieder ein zyklus aufzubauen und lsh zu produzieren

Gefällt mir
8. Oktober 2011 um 16:10

Hallo meine lieben
ich habe eure Beträge gelesen und Pippel jetzt
ich hatte am 29.09 meinen ES bin jetzt nach ES+7
mir ist heute schwindelig habe Unterleibschmerzen und höllische Kopfweh bin ich Schwanger?????
bin mit meiner regel am 13 dran hab da auch Termin beim FA und test kann ich erst am 14 machen.
knn mir jemand Helfen

Gefällt mir
21. Juni 2016 um 17:04

Neuer zyklus neues glück
hatte am 1. mein ES und ein tag später sex.dann 3 tage später wieder..... interessant an der sache ist das jeden monat ein andere eileiter schmerzt.jetzt war es rechts,davor links.aber der schmerz war nicht zu verachten hoffe die eilieter sind durchlässig und mein freund ist gesund musste jetz seit februar auf meine ES warten.solange hat mein körper gebraucht wieder ein zyklus aufzubauen und lsh zu produzieren

Zu spät
Hallo, du solltest besser 1 Tag vor dem ES GV haben, sonst verpasst du den ES

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen