Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwindel und schleimiger ausfluss????

Schwindel und schleimiger ausfluss????

27. Februar 2007 um 17:12 Letzte Antwort: 27. Februar 2007 um 20:22

Hallo alle zusammen,ich habe am 6.2 meine leiste pille genommen am 10.2 hatte ich meine tage bekommen,habe die ganze zeit so ein ziehen und heiúte ist bei mir ein klarer schleimiger aisflüss im slip gewesen.
Zu den kam heute ca.3.4 mal so ein schwindel gefühl,davon einmal so stark dfas ich mich hinsetzen mußte.Hatte jemand auch mal sowas?Kann es vieleicht schon sein das ich schwnger bin?bin im ersten ü.
Lg

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 20:22

Hallo
Ich bin ja kein Fachmann aber für mich hört sich das sehr nach einen Eisprung an also wenn du schwanger werden willst jetzt die beste zeit um mit dem mann zu herzeln

Gruss
Steffi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers