Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwindel seit 5 Stunden

Schwindel seit 5 Stunden

5. März 2015 um 20:10



Ich bin heute bei 20+0 und mir ist seit ca. 5 Stunden voll schwindelig...
Was kann das sein?

Muss ich mir Sorgen machen und sollte besser ins Krankenhaus fahren oder meint ihr, dass es harmlos ist?

Ich hab jetzt keine Kopfschmerzen oder so... nur einen sich anbahnenden Schnupfen, das wars...

Dem Baby gehts auch gut... denke ich. Zumindest strampelt es fleissig...

Bin dankbar für irgendwelche Erfahrungen...

Mehr lesen

5. März 2015 um 20:39


Ehrlich gesagt glaube ich dass es heute am wetter liegt! Ich bin nicht schwanger und mir ist heute aucj schwindlig, ebenso einer freundin die ich heute gesprochen habe
Also erstmal keine sorge!

Gute besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 21:06

...
Was sagt dein Blutdruck? Genug getrunken? Im Zweifel wenn es nach dem Schlafen net besser ist mal zum Arzt. Das sich das Baby bewegt würd mich zumindest etwas beruhigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 9:25

@nova
Ich hatte gestern bereits 2,5 liter wasser getrunken, als das los ging und kurz vorher ein stück erdbeer kuchen gegessen und dann einen Apfel.
Dann war ich gerade mit dem Hund an der frischen luft und mir ist immer noch schwindelig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen