Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwindel kann das die schwangerschaft sein?

Schwindel kann das die schwangerschaft sein?

2. Oktober 2008 um 11:27

Hey,

also wir üben gerade am 2ten baby, nun frag ich mich Ich hatte meine ES am 25.09.2008 jetzt hab ich seit dem 30.09.2008 immer wieder unter tags so schwindelanfälle die im stehen oder sogar im sitzen kommen und dabei ist mir immer so bissl schwumrig im kopf, was meint IHR hat es geklappt? Für nen test ist es ja noch zu früh...

LG

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 12:34

MNT
die sollten nächste woche mo oder die kommen, der frühtest gestern war negativ auf der packung stand auch drauf 3 tage vor fälligkeit der periode, ich war ja gestern noch 6-7 tage davor, kann ich jetzt davon ausgehen nicht schwanger zu sein oder wars einfach so das ich zu weit weg war noch???


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 12:41

Test...
mesch hätt ich das gewusst, hab heut den müll rausgebracht, naja dann wer dich mich wohl oder übel noch gedulden müssen bis nächste woche..

also bitte daumen drücken

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 12:47
In Antwort auf vibeke_11917260

Test...
mesch hätt ich das gewusst, hab heut den müll rausgebracht, naja dann wer dich mich wohl oder übel noch gedulden müssen bis nächste woche..

also bitte daumen drücken

LG

Logisch
also auch kommenden dienstag so wie ich LOL

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 11:07

Das war wohl nichts
Hey, wollt nur mitteilen das meine Mens mit 7 Tagen verspätung doch noch gekommen ist (im nachhinen kann ich sagen ZUM GLÜCK) da ich erfahren hab das man in den ersten 12 wochen der ss nicht fliegen kann, wäre in der 5ss woche gewesen wenn wir in die flitterwochen geflogen ist! Jetzt kann ich wenigstens in ruhe in Fliegen und im Urlaub Hibbeln

Wie siehts bei euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest