Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwindel 24/25 SSW

Schwindel 24/25 SSW

6. Dezember 2006 um 23:56 Letzte Antwort: 7. Dezember 2006 um 8:16

Hallo ihr lieben
Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch mit starken schwindelattacken zu kämpfen habt?Habe dieses Problem nun seit ca einener Woche immer wieder zwischendurch!Kann es durch Stress enstehen ?Oder weil der Krümel immer größer wird?
Könnte mir auch Stress vorstellen denn wir haben jede Menge Arbeit bekommen ne neue Küche usw. mein Schatz und ich feiern am 30. unsere Verlobung mit unseren Familien aber das ist doch eigentlich schöner Streß


Liebe Grüße
Lucie

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 0:19

Schwindel
Vielleicht leidest Du aber unter niedrigen Blutduck? Ist bei mir hin und wieder der Auslöser das mir dann oft schwindlig wird, zumal ich kaum noch Kaffee trinke da er nicht schmeckt und vor SS habe ich niedrigen Blutduck immer mit viel Kaffee bekämpfen können. Nunja eben jetzt nur noch morgens. Wenn Blutduck im Keller merk ich das wenn voll neben Mütze laufe und dann wird mir schwindlig, aber selten so extrem. Alternative ist viel Trinken. LG Ilo

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 8:16

Re: Schwindel
Hatte ich auch - ganz schlimm, bis hin zum Umfallen. Meine FÄ hatte dann neben niedrigem Blutdruck auch Unterzucker festgestellt (ich habe KEIN Diabetes) und mir empfohlen, zum Frühstück oder noch im Bett, wenn's besonders schlimm ist, was Süsses zu essen (DAS ist mal ein Tipp von einem Arzt, was???)

Also schiebe ich mir jetzt jeden Morgen ein Nutellabrot rein (obwohl ich das Zeug hasse!!!) und siehe da - es nützt!!!!

Vielleicht solltest Du das auch einfach mal austesten!!!

LG Kessa + Klein-W. (25.SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers