Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwimmen trotz Periode

Schwimmen trotz Periode

24. August 2009 um 10:00 Letzte Antwort: 24. August 2009 um 11:10

Hallo zusammen

wollte heute schwimmen gehen, habe aber meine Periode bekommen. Ist das OB wirklich sicher? Und stimmt das, dass ich es nach dem schwimmen immer gleich wieder wechseln muss?

Wir gehen eben im Rhein baden. Macht das einen Unterschied?

Vielen Dank

Mehr lesen

24. August 2009 um 10:16


Du bist hier leider im vollkommen falschen Forum. Und was ist das für ne Frage? Ist ein OB wirklich sicher? Sicher??

Klar nach dem Schwimmen wechseln, hast ja das vollgesogene OB in dir, in diesem Fall mit Rheinwasser.

LG Susanne (24. SSW)

Gefällt mir
24. August 2009 um 10:19

Naja..
.. so falsch isse hier auch nicht, denn ich schätze mal dass jede von uns vor ihrer Schwangerschaft auch ihre Periode hatte
Ja, man kann gut mit Tampons schwimmen gehen und ja, du solltest ihn nach dem schwimmen gleich wechseln.
Viel Spaß

Gefällt mir
24. August 2009 um 11:10
In Antwort auf aimie_12869275


Du bist hier leider im vollkommen falschen Forum. Und was ist das für ne Frage? Ist ein OB wirklich sicher? Sicher??

Klar nach dem Schwimmen wechseln, hast ja das vollgesogene OB in dir, in diesem Fall mit Rheinwasser.

LG Susanne (24. SSW)


wusste leider nicht wo ichs hinschreiben soll und als ich nach dem Wort "Periode" im Forum gesucht habe, wurden alles Artikel hier drin angezeigt, deswegen hab ichs hier rein geschrieben

danke für die Antworten

Gefällt mir