Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Schwimmen nach Ausschabung?

11. Februar 2011 um 16:59 Letzte Antwort: 12. Februar 2011 um 0:23

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute leider beim FA die schlechte Nachricht, daß das Herz unseres Baby nicht mehr schlägt. Bin/War in der 10.SSW.

Morgen muß ich zur Ausschabung ins KH.

Meine Frage:
Wir wollen Montag in den CenterParc mit unserer Kleinen ( 3 Jahre ). Kann ich eigentlich (nur für kurze Zeit), einen Tampon für's Schwimmen benutzen? Sollte ich noch Blutungen haben, wovon ja auszugehen ist...

Danke für Eure Antworten!

LG

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 0:23

Danke
Ja, fahren wollen wir auf jeden Fall.
Haben uns schon so lange auf den Urlaub gefreut und wahrscheinlich ist das auch die Beste Ablenkung...

Dachte nur, daß es vielleicht für 15 Minuten oder so gehen würde...

Na ja, dann erfreue ich mich halt an meinen beiden Liebsten vom Beckenrand aus...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers