Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwimmen in neunter Woche?

Schwimmen in neunter Woche?

16. Mai 2006 um 15:47 Letzte Antwort: 16. Mai 2006 um 22:01

Hallo!
Ich habe eine Frage: Ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger und möchte gerne schwimmen gehen. Ich habe aber ziemlich starken Ausfluss, der aber nicht riecht. Kann ich einfach einen Tampon verwenden?
Liebe Grüße
lucki1979

Mehr lesen

16. Mai 2006 um 15:52

Hallo Lucki
ja, das ist eine gute Frage. Würde auch gerne mal schwimmen gehen. Das Problem mit dem starken Ausfluss in der SS kenne ich (ist wohl auch normal). Schwimmen soll schon sehr gut sein in der SS, da die Gelenke nicht so stark belastet werden. Es ist allerdings zu beachten, dass man anfälliger für Pilzinfektionen ist. Daher habe ich mich bisher noch nicht getraut, da ich sehr empfindlich bin.
Solltest du das Problem nicht haben, kannst du ohne Bedenken schwimmen. Ein kleiner Tampon ist sicher sehr gut.

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 22:01
In Antwort auf lioba_12266819

Hallo Lucki
ja, das ist eine gute Frage. Würde auch gerne mal schwimmen gehen. Das Problem mit dem starken Ausfluss in der SS kenne ich (ist wohl auch normal). Schwimmen soll schon sehr gut sein in der SS, da die Gelenke nicht so stark belastet werden. Es ist allerdings zu beachten, dass man anfälliger für Pilzinfektionen ist. Daher habe ich mich bisher noch nicht getraut, da ich sehr empfindlich bin.
Solltest du das Problem nicht haben, kannst du ohne Bedenken schwimmen. Ein kleiner Tampon ist sicher sehr gut.

Na ab mit euch ins Wasser
Hallo Mädels!

Nun stellt euch bitte nicht so an, schwimmen gehen ist wirklich sehr gut während der SS.

Falls ihr euch im Schwimmbad schon öfter mal eine Pilzinfektion zugezogen habt, solltet ihr vorsichtig sein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen