Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwimmen ?

Schwimmen ?

26. Juli 2018 um 12:32

Hallo ich wolte fragen ob ich im see schwimmen darf wenn ich denke das mein wochenfluss vorbei ist ... da ich seid 3 Tagen wieder Blut habe schätze ich mal das es meine Periode ist (was meine hebame auch denkt) also kann ich schwimmen gehen ? 

Mehr lesen

26. Juli 2018 um 12:47

Wenn du nicht ganz sicher bist setz dich lieber mit deinem kleinen Baby in den Schatten und verbring den Tag dort. Ansonsten Beine und Arme nass machen. Das kühlt ja auch schon etwas ab.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2018 um 13:08

Was infiziert denn der Wochenfluss? Ich glaube, außer in Mitteleuropa gibt es diese Auffassung nirgendwo... schließlich ist es einfach nur Wundsekret von der abgelösten Plazenta in der Gebärmutter.
Aber andersrum wird dann halt ein Schuh drauß: In der Gebärmutter ist ne große Wunde, die sich infizieren könnte, das wäre mir zu heikel! Da will ich lieber keine Entzündung haben!
Stillst du demnach nicht, dass du deine Periode vermutest? Ich hatte due nämlich erst nach 1,5 Jahren wieder, habe aber auch lange gestillt.
Im Prinzip musst du es selbst wissen, aber da man keine Tampons verwenden soll, wäre mir das Rumgesafte auch sehr unangenehm!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ZT34 und seit gestern immer wieder Unterleibsziehen
Von: ladybird1410
neu
26. Juli 2018 um 10:50
Ovu Test verwirrt mich...
Von: susi0809
neu
26. Juli 2018 um 10:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wochenfluss und Baden?
Von: blabla123
neu
23. Juli 2018 um 20:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen