Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwimmbad?

Schwimmbad?

13. Mai 2009 um 12:19 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 17:04

hallo
ich wollte mla nachfragen ob ich vielleicht wisst ob man in der 36.SSW noch ins Schwimmbad gehn kann?
oder ist das zu gefährlich??

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 12:30

Also
ich war damals zu dem Zeitpunkt noch bei der Wassergymnastik...Kurse zum Schwangerenschwimmen finden ja auch noch statt wenn die Frauen in der 36SSW sind...bei uns zumindest.

Viel Spaß

Tanja

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 15:50

Ich meine
es könnte ja sein das die fruchtblase im wasser platzt und ich merke es nicht oder mekrt man das immer?

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 17:04

Na klar, nur rein ins kühle Nass
bin ab morgen 34 SSW und gehe zum Schwangerenschwimmen und auch unter der Woche einmal noch. Warum denn nicht, ist eine super Art, für Bewegung zu sorgen Wenn du Bedenken bzgl. Bakterien hast, miss deinen PH-Wert und nimm ein paar Milchsäurebakterien vor und nach dem Schwimmen (alternativ für die Sparfüchse und Ökos geht natürlich auch das berühmte Tampon mit Naturjoghurt) . Bzgl. Fruchtblase platzen - höchst unwahrscheinlich, dass es erstens gerade während der halbstündigen Schwimmsession passiert und zweitens ich denke, dass merkt man schon... LG Netty

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers