Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwiegermutter, grossmutter......

Schwiegermutter, grossmutter......

22. April 2013 um 16:03

hallo zusammen brauche eure hilfe....

es passt nicht wirklich hier rein aber hoffe auf zahlreiche kommentare...

ich möchte aus verschiedenen gründen den kontak zu der mutter meines partners abbrechen, er selber will keinen kontakt zu ihr (sagt er zumindest) nun weiss ich nicht genau wie ich das anstellen soll, resp. wie ihr das am besten klar mache.

kurz zur geschichte:
wir sind seit 5 jahren ein paar da war sie super freundlich zu mir und ich mochte sie auch, danach sind wir zusammen gezogen und es wurde immer schlimmer... es kamen sachen aus wie das mein partner von ihrem dazumaligen partner (nicht sein vater) geschlagen wurde und sie nichts unternommen hatte, dass sobald sie einen freund hatte er links liegen geblieben worden ist, sie sich nicht für ihn interessiert hat, und noch vieles mehr.... dann wurde ich schwanger und sie fing an mich zu terrorisieren jeden tag mehrmals tel, sms usw., wollte alles besser wissen, so weit so gut.... als die klein da war nahm ich natürlich auch mehr kontakt zu meinem partner seinem vater auf das er ja auch grossvater ist, von ihm hatte ich nicht soooo ein gutes bild da sie mir natürlich nur schlechtes erzählt hat... sie wollte mir den kontakt verbieten (wie auch meinen eltern zu ihm) und ich fragte mich immer wiso, danach übertrieb sie es mit schlechten wörtern gegen meine eltern, mich und mein umfeld, da er noch alimente offen hatte (die mein partner zugute hat) wollte sie das unbedingt einklagen, mein partner wollte davon nichts wissen und gab ihr die vollmacht und sagte ihr er wolle das geld dann haben für die kleine, damit sie mal einen kleine batzen auf der seite hat,da ich immer ein schlechteres gefühl bei dieser frau hatte habe ich mich zurückgezoge und mehr mit seinem vater verkehrt... dann kam aus!!!!!!!!!!!!: da 1. er das geld schon lange bezahlt hat (ich habe es schwarz auf weiss gesehenund zwar alles!!!!!) und 2. das er jahrelang vor gericht um seinen sohn gekämpft hat damit er ihn sehen darf bis die polizei ihn holen wollte, meinem partner erzähl sie das sie das geld noch nicht bekommen hätte und das schlimmste!!! sie erzählte ihm nun seit 22 jahren das sein vater keinen kontakt mit ihm haben wollte und immer gesagt hätte das er keinen sohn hätte!!!!!!!! was bitte ist ds für eine mutter?!?!?!?!?!?!? da er keinen kontakt mit seinem vater hat nur ich glaubt er ihm das alles nicht und mir auch nicht daher habe ich beschlossen das ganze selber in die hand zu nehmen und den kontakt zu dieser frau abzubrechen! meine tochter ist mein ein und alles und egal ob grossmutter oder nicht sie wird sie nieeeee meeeehr allein haben nur noch mit meinem partner zusammen.... ich will mit so einem verlogenem pack nicht zu tun haben..... und er versteht das auch hat aber mitleid mit ihr weill sie sich ja aschon mal die pulsadern vor ihm aufgeschnitten hat!!!! doch wie bitte mache ich das am besten? könnt ihr mir herlfen?

Mehr lesen

22. April 2013 um 16:14

Und as schlimme.....
das ist wirklich absolut die kurzfassung und noch lange nicht alles........... aber wie sage ich ihr das am besten... sie ruft mich immer an und ich nehme nicht ab doch irgendwann muss ich wohl.... und ich weis leider wie ich bin un das hiesst ich kann micht sicherlicht nicht zusammenreissen am tel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 16:28

Hmmm.....
das problem, ich habe solch eine wut in mir das ich ihr das sicherlich nicht ruhig sagen kann, er möchte aber dass ich ihr das selber sage aber eben nicht ganz so einfach wie gehofft... für mich ist das ienfach nur noch eine dr****mutter! entschuldigung für den ausdruck aber ich finde es einfach schrecklich wie eine mutter zu ihrem sohn und allgemein menschen so sein können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 16:45

Und wie unter schon geschrieben..........
das ganze, dass ich erwähne oben im text ist noch lange nicht alles......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 17:10

Ja ok....
so gehts auch bin eben ein sehr ehrlicher mensch daher fällt es mir schwer mich auf meinen mund zu setzten =P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 14:17

Aber was......
wenn sie wirklich non stop anruft?!?.... ich kann ja nich einfach nie abnehmen oder etwas doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 15:04

Hahaha
du gefällst mir =P aber manchmal ist das ganze eben etwas einfach gesagt als getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jat noch jemand am 12.10. also morgen ks???
Von: motya_12041683
neu
11. Oktober 2012 um 6:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen