Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwiegermutter- es ist nicht mehr lustig.

Schwiegermutter- es ist nicht mehr lustig.

9. März 2012 um 19:35 Letzte Antwort: 9. März 2012 um 20:20

Sie war vor einer stunde bei uns Tee trinken. Sie hat am 17. März geburtstag und mein ET ist 31.3. Dann sagt sie ich gebe dir noch 8 Tage, weil ihr mich so sehr hasst(ihr sohn und ich) kommt euer kind an meinem Geburtstag.

Was soll das? Wie taktlos ist das?
Ich hasse sie und nach solchen kommentaren hasse ich sie nur noch mehr.
Sie lügt, ist hinterlistig und meint dass sie mutter theresa auf erden ist.
Ich ignoriere sie, rede kaum mit ihr und hör auch nicht auf das was sie sagt aber ich hab irgendwann auch keine lust mehr. Ich bete zu Gott das der kleine nicht vor dem ET kommt(bitte nach ihrem Geburtstag) ich könnte ihre visage nicht ertragen.
Gibt es noch jemanden der es so hat wie ich?

Luboma mit baby Gabrijel ET -22

Mehr lesen

9. März 2012 um 19:49

Ich
habe so eine doofe schwiegermutter wie du. Habe vor kurzen deswegen auch ein Thread aufgemacht. Das kürzeste Beispiel:

Lag bis gestern im KH und sie ist 10Min. entfernt vom KH und sieht es nicht mal ein, einmal hallo zu sagen. Verlangt aber immer von mir ich soll sie fahren bzw. die Familie von Schatzi.
Habe jetzt zu Schatzi gesagt sie brauch (oder seine Familie) wenn die Kleine da ist gar nicht erst kommen zu uns dann kann sie gleich gehen, denn wer jetzt für mich nicht da ist brauch nach der Geburt auch nicht für mich da sein. Zumal ich in der Schwangerschaft nicht nur einmal im KH lag, hätten ja wenigstens mal anrufen können aber nichts.

Kopf hoch dein kleiner Schatz kommt schon nicht an ihren Geburtstag und wenn schon macht ihr den Geburtstag vom kleinen SChatz zu etwas ganz besonderen scheiß auf die S-Mutter.

Scheiß auch auf seine Familie auch wenn es mich aufregt. Wichtig ist das dein SChatz hinter dir steht.

Gefällt mir
9. März 2012 um 20:03

Du hast recht ich
versuche ja auch immer ihre kommentare zu ignorieren aber manchmal denk ich mir echt ich platze gleich. Der rest der Familie ist total ok nur sie ist das Biest.
Ich erwarte ja nichts von ihr aber durch ihre art immer dieses scheinheilige und ihre sticheleien könnt ich
Ich hätte gern eine schwiegermu mit der ich mich versteh ich hab hier ausser meinen Mann null familie. Meine eltern wohnen 100km weit weg.
Ich bin aber lieber allein als das mich jemand do nervt.

Gefällt mir
9. März 2012 um 20:09

Ja
ich weiß ich rege mich jedesmall über seine Familie auf, obwohl das nicht gut ist gerade in unsere Situation aber sehe es auch positiv. Sie wird alt und später brauch sie vielleicht hilfe und dann kannst du einfach sagen nö du biest.

Das doofe ist halt nur für dich das dein Family soweit weg wohnt ich habe ein Glück meine in meine Nähe, aber so eine angenommene Familie ist echt mitunter nervig und einfach nur zum k*tzen. Ich hätte mir auch lieber eine andere gewünscht kann man aber leider nichts machen.

Gefällt mir
9. März 2012 um 20:20

Ich hasse meine "schwiegermutter" auch
aber bin so konsequent gar keinen Kontakt mit ihr aufzubauen. Das will sie glaube auch selber nich(hoffe das bleibt so) und mein Kind wird die sicher nich zu gesicht bekommen. Sie hat meinem Freund immer von mir abgeraten und hat gesagt "das is doch nur sex". einmal hab ich sie gesehen. und sie hat mich angeschaut wie eine spinne die man zertreten muss. Hoffe mein Freund schaff es auch irgendwann den Kontakt abzubrechen. Sie war nie eine gute Mutter für ihn, nie eine gute Oma für seine anderen Kinder und für meins wird sie auch nie eins werden. Lebe so sehr viel friedlicher. Kanns jedem nur weiter empfehlen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers