Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwiegerletern die ss besonders mitteilen???kreative gefragt!!

Schwiegerletern die ss besonders mitteilen???kreative gefragt!!

20. Dezember 2011 um 13:03 Letzte Antwort: 20. Dezember 2011 um 16:58

Huhu!!!so weihnachten steht vor der tür und meine schwiegereltern wissen noch nichts von meiner ss...da sie ein paket von uns bekommen möchte ich gerne eine karte schreiben auf denn ich ihnen in irgendeiner art gedicht oder reim mitteile das sie oma und opa werden....die beiden sind echt total leibe schwiegis, gibts ja nicht so oft

mir fällt halt garnichts ein....jemand ne idee???
Irgendwie will ich meine tochter mit einbinden...so ungefähr:
Ein Frohes Fest und guten Rutsch,
Danke für alle aufmerksamkeiten, doch auch wir wollten euch eine freude bereiten,
Lea wird große schwester...weiter weiss ich nicht

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 13:57

schiiieb

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 14:13

Hey
schreib doch in die Karte:

Hallo Oma und Opa,

leider wisst ihr von mir noch nichts und meine Mami hat es auch vor gut .... Wochen/Tagen erfahren das ich auf dem WEg bin. Ich freue mich im ....... euch kennzulernen.
Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich mich auf euch freue.

euer kleines Würmchen noch in Mamas Bauch.

Dazu würde ich dann wenn du hast ein Ultraschallbild reinlegen oder Strümpfe oder so.

Viel Glück

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 14:17

Also
ich hab einen bilderrahmen gekauft ein babysöckchen rein gelegt und darüber geschrieben: Du wirst oma

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 16:33

Foto
Mach doch ein Foto von deiner Kleiner auf dem sie ein Schild hält "Stolze große Schwester" und das schickt ihr dann den Schwiergereltern.

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 16:58

Es gibt diese
Bücher, "opa erzähl doch mal", bzw oma, die sind voll schön, wir verschenken die zu weihnachten, hat unser lütter auch was von ... Irgendwann... , vielleicht mit ner schönen widmung u nem ultraschallbild

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen