Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwere beine in der schwangerschaft

Schwere beine in der schwangerschaft

17. März 2016 um 23:56

Abend Mädels, wollte nur mal kurz ne Frage stellen bezüglich schwer Beine in der Schwangerschaft. Welche Ursache kann das haben? Ist meine zweite Schwangerschaft, hatte sowas in der vorigen Schwangerschaft nur gegen Ende und da waren Wassereinlagerungen der Grund dafür. Ich bin in der 19ten Woche und nehme mal an das es zu früh dafür ist zumal das Wetter ja noch ziemlich frisch ist. hab vorhin bisschen rumgepickst, bleiben auch keine Dellen.

Mehr lesen

18. März 2016 um 7:14

Huhu
ich bin auch in der 19 ssw und habe auch seit einiger zeit schwere beine kann nie länger als 10 min stehen .... mein fa arzt hat mir dagegen stütz strümpfe verschrieben,diese sollen wohl wunder wirken hole meine heute erst ab daher konnte ich sie noch nicht ausprobieren....aber ich denke auch in deinem fall wäre es ein Versuch wert solche mal auszuprobieren .... lg

Gefällt mir

18. März 2016 um 9:05

...
Ich hab das seit Beginn der SS. Bin jetzt in der 21.SSW und trage seit Beginn fast regelmässig die sexy Stützstrümpfe. Ich habe aber schon seit ich 15 bin Krampfadern. Hab das leider geerbt
Lass es abklären und geh vielleicht auch zum Spezialisten. In meiner 1. SS sagte der FA nur.... Eincremen

Alles Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen