Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwer tragen wehenfördernd?

14. Januar 2011 um 21:52 Letzte Antwort: 14. Januar 2011 um 22:06

Frage steht ja schon. Ist schwer tragen wirklich wehenfördernd?habe ich heute gehört bin nämlich schon 1 Tag nach Et.

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 21:54

Ja
um vorzeitige wehen zu vermeiden sollte man nicht schwer heben oder sich stark anstrengen.
ob das jetzt nach et zur wehenanregung auch gilt, weiß ich allerdings nicht, sorry.

lg nicole

Gefällt mir

14. Januar 2011 um 22:02

Eigentlich
habe ich mir das auch gedacht das es eher gefährlich sein kann auch wenn man überm Et ist,aber alle meinen hier das es Wehen fördernd ist,meine Tante auch heute nur weil es bei Ihr so war? Weisst du vielleicht auch warum es gefährlich sein kann auch nach Et?

Gefällt mir

14. Januar 2011 um 22:06

Ja
sowas habe ich mir auch gedacht,also lass ich besser die Finger vom schwer tragen. Danke euch für eure Antworten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers