Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwer Luft bekommen

Schwer Luft bekommen

14. September 2008 um 11:55 Letzte Antwort: 13. März 2011 um 10:49

Hi,

bin jetzt fast 24. Woche und bekomme schwer Luft ab- und zu! Ist das normal? Hat das auch jemand von euch?

Danke und liebe Grüße

Manu

Mehr lesen

14. September 2008 um 12:04

Ich
bin auch in der 24woche und habe es schon seid 3wochen...es ist dann immer so das mir sogar schrecklich heiß wird wo ich denke das ich fieber habe und dann kann ich nicht richtig durchatmen...egal welche atenübung ich da ausprobiere nichts hilft da habe keine ahnung was das ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2008 um 12:06

Ja
das ist normal...
das kleine drückt ja schließlich die organe nach oben da kann es schon passieren dass es zum richtig tief durchatmen bissl eng wird
komme auch viel schneller außer atem wie vor der SS.

Lg meli 26+4SSW

14. September 2008 um 12:06
In Antwort auf maikiloveyou

Ich
bin auch in der 24woche und habe es schon seid 3wochen...es ist dann immer so das mir sogar schrecklich heiß wird wo ich denke das ich fieber habe und dann kann ich nicht richtig durchatmen...egal welche atenübung ich da ausprobiere nichts hilft da habe keine ahnung was das ist

Na dann
bin ich ja beruhigt! dann gehts mir ja nicht alleine so. wirklich komisch,aber wird ja dann nichts schlimmes sein. alles gute für dich und deinen wurm

lg manu

14. September 2008 um 12:37

Das ist ganz normal
und glaub mir- das wird noch vieeel schlimmer! ich bin jetzt schon so weit, dass ich mich nicht mehr bücken kann, schnell gehen geht auch nicht mehr, weil ich dann überhaupt keine luft mehr bekomme. sitzen etc ist auch ne qual, weil mein kleiner mir alles abdrückt. bin echt froh, wenns so weit ist

lg

engelchen mit babyboy inside 32ssw

14. September 2008 um 17:36
In Antwort auf senga_12775604

Das ist ganz normal
und glaub mir- das wird noch vieeel schlimmer! ich bin jetzt schon so weit, dass ich mich nicht mehr bücken kann, schnell gehen geht auch nicht mehr, weil ich dann überhaupt keine luft mehr bekomme. sitzen etc ist auch ne qual, weil mein kleiner mir alles abdrückt. bin echt froh, wenns so weit ist

lg

engelchen mit babyboy inside 32ssw

Na dann bin ich ja beruhigt
hab schon gedacht, dass irgendwas mit dem baby nicht stimmen könnte!
Das klingt ja nicht besonders ermutigend wenns noch schlimmer wird!

Dir erstmal alles liebe und gute

LG manu

13. März 2011 um 10:49
In Antwort auf maikiloveyou

Ich

Luft
ich bin in der 13 ssw..also 12+2

bekomme auch nicht mehr so übermäßig viel sauerstoff..ist das bei mir auch noch normal?

Teste die neusten Trends!
experts-club