Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwer gehoben und nun Stiche!!!

Schwer gehoben und nun Stiche!!!

12. März 2007 um 22:22

Ich kann es einfach nicht lassen!!! Hab in den letzten Wochen oft schon schwere Sachen getragen..

Heute aber hatte ich mir ganz viele grosse und kleine Pflanzen und Übertöpfe geholt, die ich leider alleine hoch schleppen musste.. Danach war mir gar nicht gut.. Hatte plötzlich ein Stechen im Bauch..

Nun war ich eben in der Badewanne und mein Bauch tat beim Anfassen auf der rechten Seite weh, ein extremer Druck.. Hatte ich noch nie.. - War sehr unangenehm..

Hab meine Kleine jetzt auch nicht mehr so gemerkt.. Was nun?? War es dolle schlimm, dass ich so viel und schwer getragen habe?

Ach man, könnt mich..

Mandy 33.SSW

Mehr lesen

12. März 2007 um 22:31

Hey mandy,
da du schon in der 33.ssw bist, und du deine kleine nicht mehr so sehr spürst wie vorher, geh bitte unbedingt zum arzt.alleine schon wenn du ein schlechtes gefühl hast, ist das schon grund genug einen termin beim fa zu machen, am besten sofort.mir persönlich würde das ja keine ruhe lassen... also mach hinne!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 22:39

Hi
würde auch sagen lieber einmal zuviel nachgeschaut wie einmal zu wenig ! mütter haben da immer ein gutes gespür für ! wenn du ein schlechtes gefühl hast lass es abklären, da du dann auch beruhigter bist ! hoffe es ist alles ok ! und für die zukunft lass es jemand anders schleppen ! dafür ist die schwangerschaft doch da um auch mal andere machen zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 22:44

Hey ihr Zwei..
Warte noch auf meinen Freund und wir werden dann bestimmt schnell ins KH fahren..

Mir tut immer noch die rechte Bauchseite weh..


LG Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 9:27

Guten Morgen..
Waren gestern noch zum Arzt, ist wohl alles in Ordnung!! Zumindestens haben die nichts gefunden..

Hab heute aber wieder komische Bauchschmerzen.. Beobachte es lieber heut noch und wenn es nicht besser wird, geh ich morgen nochmal zu meiner FÄ..

Liebe Grüsse Mandy 33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 22:18
In Antwort auf runa_12489221

Guten Morgen..
Waren gestern noch zum Arzt, ist wohl alles in Ordnung!! Zumindestens haben die nichts gefunden..

Hab heute aber wieder komische Bauchschmerzen.. Beobachte es lieber heut noch und wenn es nicht besser wird, geh ich morgen nochmal zu meiner FÄ..

Liebe Grüsse Mandy 33.SSW

Hi
mach das und pass in zukunft gut auf dich auf ! schreib mal was dein doc gesagt hat für den fall das du noch mal hin musst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen