Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwellung während Periode

Schwellung während Periode

2. Oktober um 15:46

Hallo zusammen

Ich habe im Februar den Nuva Ring abgesetzt aufgrund Kinderwunsch. Seit nun ca. drei Zyklen habe ich vor der Periode eine Schwellung in der Leistengegend und schätzungsweise auf höhe der Eierstöcke. Mal Links mal Rechts oder beidseitig, meistens da wo es halt Mensttypsch zieht. Da das ganze nach der Periode in der Regel wieder verschwunden ist habe ich mir erhlich gesgt bis jezt keine grossen gedanken darüber gemacht. Dieses mal war aber irgendwie alles etwas anders, ich hatte lange (3 - 4 Tage) Schmierblutungen und dann kam meine Periode von einem Tag auf den anderen fast Sturzbachartig um dann innert kürzerster Zeit wieder zu versiegen, nomalwerise habe ich sie zuerst schwach, dann stärker bis sie wieder abklingt und jetz da sie eigenldich schon vorbei ist, ist mir aber diese komsiche Schwellung im Leistenbereich erhalten geblieben.

Kennt jemand von euch diese Art der Schwellung im Leistenbereicht? Normalweise würde ich mir ja keine Sorgen machen, ich vermeide Arztbesuche wenn möglich, aber aufgrund des Kinderwunsches frage ich mich, ob dies einen negativen einfluss haben könnte. Ich war diesen Frühling noch für einen Vorsorgeuntersuch bei meiner Ärztin, da war alles i.O.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zyklustag 38
Von: fedya_13082639
neu
2. Oktober um 3:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen