Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwellung im intimbereich bitte um Rat.....

Schwellung im intimbereich bitte um Rat.....

12. November 2008 um 19:32 Letzte Antwort: 12. November 2008 um 19:35

und zwar bin ich in der 27 ssw. und hab seit Anfang der Schwangerschaft so eine Schwellung im Intimbereich hab das Gefühl das meine ganze Vagina angeschwollen ist aber die rechte Seite ganz besonders so dick das ist richtig ekelig und meine Frauenärztin meinte das es die Drüsen sein könnten oder was anderes wenn es nach der Schwangerschaft nicht weg gehen würde müsste man es unter Narkose aufschneiden.

Da hab ich ja Panik vor ich hab so Angst es tut nicht weh oder so sieht halt nur total komisch aus und ist so dick und wenn man da drückt ist es fest also nichts weiches das man denkt da wäre Flüssigkeit drin oder so.

Kennt das einer von euch und ihr könnt mir helfen.

Gruß

Mehr lesen

12. November 2008 um 19:35

Falscher Smilie
bin natürlich nicht glücklich drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club