Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwarzwald-baar-klinikum.. jemand erfahrungen?

Schwarzwald-baar-klinikum.. jemand erfahrungen?

2. August 2013 um 22:36

War jemand schon dort und kann mir etwas berichten zwecks Entbindung, Kreißsaal und Co.?

Mehr lesen

3. August 2013 um 2:29


Hab dort vor 10 tagen entbunden! Also am 2 tag nach eröffnung! Zimmer sind super wie auch der kreissaal-bereich! Es herrscht noch etwas chaos aber die hebammen und schwestern lassen es sich nicht anmerken und sind super nett! Kleiner kritikpunkt: internet geht nicht und der empfang (handy) ist seeeehr schlecht! Das war blöd da man ja nach der geburt seiner familie und seinen freunden nachrichten schicken möchte

Alles gute für die entbindung!

Augusttraum mit aleyna 10 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 8:59

Augusttraum
Herzlichen Glückwunsch
Ich war gestern dort in der Gyn-Ambulanz wegen einem blöden Harnwegsinfekt und konnte so leider keinen Blick in den Kreißsaal machen
Ich bin doch sooo neugierig Meine Maus kam 2011 in der alten Villinger Klinik zur Welt und jetzt im Februar soll in der neuen Klinik das 2. Würmchen das Licht der Welt erblicken!
Wie ist die Mutter-Kind-Station? Hattest du ein 2-Bett-Zimmer???

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 10:53

Danke
Es gibt nur noch 2-bettzimmer! Mit jeweils eigenem innenliegenden Bad! Da ich privatversichert bin hatte ich ein Einbettzimmer! Hat echt alles funktioniert! Und das frühstück ist in einem extra zimmer für alle mütter in buffet-form wie im hotel!

Wünsche dir für die rest-schwangerschaft alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper