Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwarzer Stuhlgang 31.SSW

Schwarzer Stuhlgang 31.SSW

17. Juli 2010 um 21:16

Ich merke seid gestern das mein Stuhlgang ganz schwarz ist.. ich leider auch unter leichter Verstopfung und muss ständig zur Toilette - es kommt aber immer nur ganz wenig knollenartiger Stuhl - der dann aber so dunkel ist
Ich hab kommenden Mittwoch einen Termin bei meiner FA aber wollte trotzdem schonmal wissen ob das normal ist? Oder muss ich mir Sorgen machen?

Ich nehme kein Eisenpräperat nur die Centrum Materna - die aber schon seid Anfang der Schwangerschaft...

Vielleicht kenn das einer?

Liebe Grüße Romy mit Babyboy inside 31.SSW

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 21:37

Nein
Schmerzen hab ich keine..
Blut im Stuhl hört sich ja nicht so toll an
Hab gestern und vorgestern ganz viel Kirschen gegessen.. vielleicht kann das auch davon kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook