Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwarzer / leicht grünlicher Stuhlgang in der Schwangerschaft !!

Schwarzer / leicht grünlicher Stuhlgang in der Schwangerschaft !!

31. Juli 2018 um 18:35 Letzte Antwort: 31. Juli 2018 um 21:58

Die frage ist mir sehr unangenehm, aber War vorhin auf klo und da war der stuhlgang schwarz/leicht grünlich !! Bin in der 25 ssw , nehme keine eisentabletten , ich hatte letzte Nacht starke unterleibskrämpfe und diese Schmerzen zogen mir Bis zum unteren Teil des Rückens . Hab oft verstopfungen. Nehme nur ab und zu folio forte und gegen die krämpfe Magnesium verla 300
Was kann das sein? Kennt das jemand ?
 

Mehr lesen

31. Juli 2018 um 21:58
In Antwort auf sensualrose92

Die frage ist mir sehr unangenehm, aber War vorhin auf klo und da war der stuhlgang schwarz/leicht grünlich !! Bin in der 25 ssw , nehme keine eisentabletten , ich hatte letzte Nacht starke unterleibskrämpfe und diese Schmerzen zogen mir Bis zum unteren Teil des Rückens . Hab oft verstopfungen. Nehme nur ab und zu folio forte und gegen die krämpfe Magnesium verla 300
Was kann das sein? Kennt das jemand ?
 

Könnte an den Verstopfungen liegen... nimmst du das Magnesium täglich oder nur sporadisch?

würde dir raten es täglich zu nehmen, da man in der ss bis 34. ssw  damit nix falsch machen kann und es hilft auch etwas gegen die verstopfungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beichte !!!! Kind angehängt anonym
Von: js92
neu
|
31. Juli 2018 um 21:54
Wer kann Prolutex günstig abgeben
Von: summer763
neu
|
31. Juli 2018 um 20:05
17 Tage überfällig
Von: katarina92
neu
|
31. Juli 2018 um 15:23
ES+11 Schwangerschaftsanzeichen?!
Von: user7654
neu
|
31. Juli 2018 um 13:24
Teste die neusten Trends!
experts-club