Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwarzer kinderwagen im sommer???

Schwarzer kinderwagen im sommer???

4. März 2012 um 20:09

hab einen schicken kombi wagen gefunden der auch preislich voll im budget (schreibt man das so??) liegt. der ist allerdings schwarz. da mein bubi im juni zur welt kommen soll frage ich mich ob es in einer schwarzen babywanne im sommer nicht etwas heiß ist. was meint ihr??? habt ihr vielleicht auch ein paar erfahrungen für mich???

lg dani
mit finn 21mon und bauchbubi 25ssw

Mehr lesen

4. März 2012 um 20:31

Mmh
Ich hab einen schwarz grauen kiwa mit einer teils wanne. Meine kleine ist im Mai geboren und es war nicht zu warm.
Ich hats gefallen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 20:42

Huhu
danke für eure antworten. ich denke nämlich auch so ich deck das baby ja nicht noch zu oder zieh ihn dick an.
und pralle sonne muss ich ja eh meiden weil ich sehr schnell sonnenbrand bekomme.

meine mum meint nur das es vielleicht im sommer nicht gut ist einen dunklen wagen zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 21:14

Schwarze Babywanne
wäre mir zu heiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 21:26


Ich habe einen schwarzen KiWa ( Teutonia )
und im Sommer hat mein Kind NICHT darin gewitzt

Ist doch kein auto was verschlossen ist und sich aufheizt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
gibts hier schon august mamis?
Von: gdanig
neu
9. Dezember 2014 um 19:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen