Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwarzer Kinderwagen

Letzte Nachricht: 15. Januar 2009 um 20:08
E
eluned_11989508
14.01.09 um 21:31

Halli hallo...ich hoffe...ihr könnt mir ein wenig mit euren Erfahrungen weiterhelfen!
Es ist so,dass wir nun einen Kinderwagen für unsere kleine Maus gekauft haben!Ich bin was das Design angeht nicht wirklich anspruchsvoll!
Mein Mann ist da etwas anders!Er war von einem ABC Kombiwagen in schwarz mit hellen gestreiften Stoff innen ganz angetan!Den haben wir uns nun bestellt!
Jetzt kommen bei mir so langsam einige Bedenken!Was ist im Sommer!Staut sich da vielleicht die Hitze!Mal davon abgesehen,dass schwarz ja für Trauer steht und nicht wirklich kinderfreundlich ist!Mir macht halt nur Sorgen,dass es für das Kind zu heiß drinnen wird!

Was meinst ihr?!

Mehr lesen

A
an0N_1275072699z
14.01.09 um 21:34

Hmm...
also wir haben auch einen schwarzen kinderwagen. die farbe finde ich auch nicht sooo toll, aber wir haben ihn mit vielen verschiedenen farbigen plüschtieren und sonstigem verschmückt

wir hatten im sommer keine probleme mit der hitze. gut, er war ein bisschen heiss, aber nicht so, dass ich meine kleine nicht mehr rein gesetzt hätte!

Gefällt mir

K
kalla_12901237
15.01.09 um 0:00

HI !!!
Genau den haben wir auch gekauft ! Letzte Woche !!!!
Also, wegen der Farbe habe ich auch lange überlegt, den es gibt dieses Model auch in leicht ROSA und (falls ein Junge) in hellblau.
Mein Männlein wollte auch den Neutralen! Und ich bin jetzt ganz froh darüber! Sieht doch schick aus mit dem Streifen und ich glaub nicht soooo schmutzempfindlich wie andere Farben.
Innen hast Du ja sowieso noch einen Schlafsack, also liegen sie nicht direkt am hellen Stoff! Ich hab überhaupt keine bedenken wegen der Hitze!
Und er läßt sich super lenken, ist leicht umgebaut - und überhaupt

bin glücklich!!!

Also, hoffe ich konnte Dich auch ein wenig mitreißen!
BENNY

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gunda_12543604
15.01.09 um 9:47

wir haben auch den schwarzen von ABC Design!

Hitzestau? Naja, du lässt den Wagen ja nicht in der prallen Sonne stehen.
So einer ist mir lieber, als ein knall bunter.

lg, tina

Gefällt mir

E
eluned_11989508
15.01.09 um 20:08

DANKE!!!
Ich danke euch für eure Antworten!
Meine Bedenken sind nun verflogen!Wir werden ihn nicht wieder umtauschen!*freu*
Liebe Grüße an alle!

Gefällt mir