Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwarzer-fester stuhlgang- ende der ss??

Schwarzer-fester stuhlgang- ende der ss??

4. November 2010 um 20:47

was hat das zu bedeuten???

ist es schlimm oderist es ein anzeichen das es bald los geht??

habe ja schon seit einer woche wehen aber nur leichte tut eher garnicht weh

naja

lg bebeyan + bauchmaus ecrin 39+0

Mehr lesen

4. November 2010 um 20:51

Hallo
Nimmst du irgendwelche Vitamin tabletten oder so weil von Eisentabletten kommt es meistens dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 20:57


ja seit gestern habe ich von der fa bekommen weil eisenwert runter gegangen ist meinte aber das verursacht keine verstopfung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 21:37

Hi
naja eig sagt man wenn man am ende der SS durchfall hat ist es ein zeichen das es los geht, ob das beim festen stuhlgang auch so ist keine ahnung ^^
ich habe auch ziemlich oft wehen und gestern hatte ich diesen durchfall wieder , aber noch ist leider alles zu unten rum sagte zumindest meine FA vor 2 tagen ..
ich hoffe einfach das es nicht mehr lang dauert

38 + 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 21:46
In Antwort auf jaden_12942939


ja seit gestern habe ich von der fa bekommen weil eisenwert runter gegangen ist meinte aber das verursacht keine verstopfung


Oh doch sogar sehr stark hatte es auch habe dann Kräuterblut nehmen müssen das hat die gleiche wirkung nur ohne verstopfung. schmekt besser als es sich anhört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 16:29


und wo kann ich das kräuterblut kaufen???

also die nacht war echt sclimm, dachte muss die ganze zeit auf klo als hätte ich durchfall aber dann kam einfach nix

das mit dem festen stuhlgang iste cht schlimm nimm das eisen jetzt nicht mehr

lag bei 10,4 so schlimm ist das jetzt auch nicht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 20:33


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 21:03


ja aber die eisentabletten machen den stuhl echt mega hart und schwarz ist ja ecklich

rotes fleisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 21:17


achso, ja gut das ich lammfleisch jeden tag esse

danke für die lieben antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram