Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwarzer ausfluss

Schwarzer ausfluss

4. Januar 2013 um 22:41

schwarzer ausfluss und habe das letze mal meine tage am 26.08 bekommen und die3 mnatsspritze bekommen ich hätte meine tage im november bekommen muessen aber es kommt nix ausser jetze habe ich seid 4 tagen fast schwarzen ausfluss was kann das sein ? ich bin jetz 17 und ja kann mir jemand helfen ?

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 23:53

Drei monatsspritze
Ist ne richtige Hormonbombe. Schon nach einer spritze kann es sein das du bis zu einem jahr keine Periode bekommst.

Geh zun FA lass das abklären, nicht das du durch die spritze ne Hormonstörung hast..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 23:56

Vermutlich
altes Blut. Wenn kein frisches dazukommt, ab zum FA, sonst isses einfach die Regelblutung. Die kann bei so einem langen ZK schon mal etwas dunkler ausfallen.

Wenn's nicht bald aufhört, auch ab zum FA.

War das Deine erste Dreimonatsspritze?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 13:22
In Antwort auf citharistria

Vermutlich
altes Blut. Wenn kein frisches dazukommt, ab zum FA, sonst isses einfach die Regelblutung. Die kann bei so einem langen ZK schon mal etwas dunkler ausfallen.

Wenn's nicht bald aufhört, auch ab zum FA.

War das Deine erste Dreimonatsspritze?

Schwarzer ausfluss
ja war meine erste naja der ausfluss ist schon wieder weg es ging nur 4 tage und die farbe hat sich auch nicht geändert war schon schwarz und die ärtztin meinte ich bekomme meine tage nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 15:42

Schwarzer ausfluss
ja war meine erste naja der ausfluss ist schon wieder weg es ging nur 4 tage und die farbe hat sich auch nicht geändert war schon schwarz und die ärtztin meinte ich bekomme meine tage nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen