Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwarger ??

Schwarger ??

28. Februar 2012 um 15:11

Hallo.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Ich Nahm meine Pille Maxim 4 Jahre lang dann hab ich sie eine Woche bevor ich meine Pillenpause hatte und wärend meine Pillenpause meine Pille nicht genommen. 3 Tage nachdem ich nicht eingenommen hab kam die Abbruchblutung 1 Tag. In der Zwischenzeit sehr oft GV gehabt (ungeschützt) jetzt seid 5 Tagen fühle ich mich so schlapp, Rückenschmerzen, eine SEHR aufgeblähten bauch. meine Eierstöcke tun mir mehr oder weniger Weh. Kann das sein das ich Schwanger bin ?? Ich und mein Mann wünschen uns schon ein Baby

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 15:30

Mhh....

das man schwanger werden KANN, wenn man nicht richtig verhütet, sollte man doch eigentlich selber wissen, oder?


warum machst du nicht einfach einen test??

Gefällt mir

28. Februar 2012 um 16:13
In Antwort auf sunkissedpalmtreee

Mhh....

das man schwanger werden KANN, wenn man nicht richtig verhütet, sollte man doch eigentlich selber wissen, oder?


warum machst du nicht einfach einen test??

Ja schon.
Aber ob es vllt leute gibt bei dene es gleich geklappt hat oder doch nur die Hormone verrückt spielen grad.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Schleimpfropf Abgang...

    17. Mai 2013 um 9:37

  • Ich brauch eure Hilfe!

    1. März 2012 um 11:17

  • Ich brauch eure Hilfe

    1. März 2012 um 21:25

  • Schwangerschaftssymtome

    23. Dezember 2011 um 21:49

  • Blähbauch ca. 4-5 tage nach ES

    15. Juni 2012 um 15:24

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen