Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanqer trotz Schmierblutung?

Schwanqer trotz Schmierblutung?

11. November 2007 um 13:53 Letzte Antwort: 11. November 2007 um 17:12

Huhu zusammen ..
Ich wollte fraqen ob ich Schwanqer sein kann.
Also die Geschichte ist , das ich bei meinem Freund & sehr erkältet war. Also habe ich einmal vergessen die Pille zu nehmen , sie aber 14h dannach einqenommen.
Als ich wieder zuhause war, vor 3 Wochen ca. , wurde mir imme rübel & Schwindelig. Das geht jetzt schon seit Wochen so .
Ich habe , 2 Wochen zu früh , nicht direkt meine Tage sondern nru so welche Schmierblutungen bekommen. Aber das schlecht , schwindelig und unwohl sein geht nicht weg.
Nun wollte ch wissen ob es sein kann , das ich schwanger bin ?!
Hoffenntlich nicht
Danke für die Antworten schonmal :/
LG <3 Jacky

Mehr lesen

11. November 2007 um 15:47

...
warum machst du nicht ein test??

sein kann es schon!

Gefällt mir
11. November 2007 um 17:12
In Antwort auf an0N_1275072799z

...
warum machst du nicht ein test??

sein kann es schon!

Freitaq !
Da mein Freund leider weiter weq wohnt , fahre ich erst Freitag zu ihm. Ich will unbedingt wenn ich bei ihm bin den Test machen.
Aber ich wollte wissen ob ich mir jetzt Sorqen machen muss oder ob ich eher nicht ..

Gefällt mir