Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangrschaftsanzeichen?

Schwangrschaftsanzeichen?

27. Juli um 21:59

Hallo ihr lieben . 
Könnten das die ersten Anzeichen sein ? 

Also ich habe am 12 Juli ungeschützten gv mit meinem Mann gehabt . 
Jetzt habe ich seit 3 Tagen ungefähr so ein leichtes Ziehen und drücken im unterleib .
ich muss öfters auf Toilette als sonst (groß
Und seid heute habe ich dieses ziehen auch im unteren Rücken . 

Seid der Geburt meiner Tochter Oktober 2017 ist Mein Zyklus verrückt geworden ... 

Meine Periode kann es aber dieses Mal bei meinen “Beschwerden“ nicht sein denn die hat erst einen Tag vor GV aufgehört. 

Vielleicht hat jemand von euch eine passende Antwort 😁 

liebe grüße 
 

Mehr lesen

27. Juli um 22:05

Ja kann sein...
Oder Wunschdenken... 
Oder Pms...  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli um 22:34
In Antwort auf nadu2.0

Ja kann sein...
Oder Wunschdenken... 
Oder Pms...  

 Wunschdenken eher nicht . Bin mit einem Kind zufrieden im Moment . Was genau ist pms ? 
Danke für deine Antwort ☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli um 23:27
In Antwort auf sandraalena1410

 Wunschdenken eher nicht . Bin mit einem Kind zufrieden im Moment . Was genau ist pms ? 
Danke für deine Antwort ☺️

Prämenstruelles Syndrom Beschwerden vor / zur Menstruation

Du bist zufrieden mit ein Kind? 
Toll aber ungeschützt kann es einschlagen... und die Symptome hören sich auch danach an...

Aber das wirst du erst zum NMT sicher wissen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen