Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangeschaftstest Testen wann er gemacht wurde

Schwangeschaftstest Testen wann er gemacht wurde

22. Dezember 2013 um 23:03

Hallo

ich habe mal eine fragen weiß jemand ob man ein Schwangerschaftstest testen kann wann er gemacht wurde??? kann man das nach vollziehen oder kann de Arzt wohl testen wie alt das Urin auf dem test ist??? kann mir jemand helfen bitte???

Lg Sunny

Mehr lesen

22. Dezember 2013 um 23:08

Hö? warum sollte man sowas testen wollen?

Ausser man möchte einen faketest vorlegen aber das kommt ja sowieso raus
Wie kommst du auf so was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 23:14

Antwort
Ein kollege hat zwei Tests gefunden, er trennte sich von seiner Freundin und seit dem sie wieder zusammen sind hatte sie aber noch kein sex... sie hatte aber sex mit einem anderen... als er sie fand stellte er sie zu rede sie sagte es sein der test noch von gemeinsamen Kind(kollege)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 23:16
In Antwort auf mette_12282131

Antwort
Ein kollege hat zwei Tests gefunden, er trennte sich von seiner Freundin und seit dem sie wieder zusammen sind hatte sie aber noch kein sex... sie hatte aber sex mit einem anderen... als er sie fand stellte er sie zu rede sie sagte es sein der test noch von gemeinsamen Kind(kollege)


Spaß kann man nicht nach vollziehen. Anhand des mupa könnte man bestenfalls so etwas raus bekommen. Bzw Entbindungstermin/ Geburtstag des Kindes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 23:16
In Antwort auf mette_12282131

Antwort
Ein kollege hat zwei Tests gefunden, er trennte sich von seiner Freundin und seit dem sie wieder zusammen sind hatte sie aber noch kein sex... sie hatte aber sex mit einem anderen... als er sie fand stellte er sie zu rede sie sagte es sein der test noch von gemeinsamen Kind(kollege)

Positive
die tests waren beide positive...er will wissen ob sie ihm ein ind unter jubeln will!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 23:19


Sie benutzt aber die pille weiter.... man weiß net ob sie schwanger ist oder nicht!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 23:21


echt?????? das wäre mal ne starke Sache!!!!! ich habe mein ja auch noch... dann müsste ich da mal drauf schauen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 23:26

Also
ich kann dir nur sagen, dass die Schwangerschaftstests, die ich aufbewahrt hatte nach ein paar Tagen undeutlicher wurden. Sprich das komplette Fenster und der Teststreifen haben sich gelblich (halt wie Pipi^^) verfärbt und die Striche waren nicht mehr so ganz genau abgegrenzt.
Auf nem frischen Test ist normal das Testfenster weiß mit gut sichtlichen Linien.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 23:27

Bei mir einbd die ummer noch drauf
Im Album meines Sohnes, bissel verglichen aber sichtbar. Würde mit ihr ein digi kaufen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2013 um 8:16

Alter test
mein alter positiver test ist 1,5 Jahre alt und sieht immer noch so aus wie nach den ersten 5min.
es kommt ganz drauf an, was es für einen test ist, ob die striche erhalten bleiben oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest