Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerwschaftsanzeichen?

Schwangerwschaftsanzeichen?

20. Januar 2009 um 10:28

Hallo an alle

ich bin seit ca vier Tagen sowas von müde und erschöpft, das gibts gar nicht. Außerdem habe ich ein ziehen im Unterleib. Sollte ich schwanger sein? Na ich kenne das Gefühl aus der ersten Schwangerschaft da ging es mir genauso. Da war ich auch die ersten Wochen total müde und kaputt und habe mich zur Arbeit geschleppt. Nun "arbeiten" muss ich jetzt nur zu Hause denn ich habe einen 10 MOnate alten kleinen süßen Fratz bei mir. Na wir wünschen uns jedenfalls ein zweites Kind und es wäre so schön wenn es geklappt hat. Nun muss ich warten bis Donnerstag oder Freitag bis ich einen Test machen kann. hibbel hibbel.

LG Ines

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 13:51

TEST?????
Wäre sinnvoll!! Oder Arzt!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 15:40


Wann wäre denn dein nächster Mens-Termin...?
Falls du nicht bis dahin warten willst, es gibt auch Test's, die man ein paar Tage früher machen kann....allerdings sinkt dann die Genauigkeit und Zuverlässigkeit des Test's?!?

Also entweder warten und die nächsten paar Tage kräfitg weiterhibbeln, oder diesen Frühtest machen

Wünsch dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen