Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschftstest nur leicht rosa und eine seeehr dünne line

Schwangerschftstest nur leicht rosa und eine seeehr dünne line

3. August 2011 um 0:30

Hallo. bin Ueberfallig & brauche dringend rat.
habe heute einen SS-Test gemacht der anscheinend Positiv ist. Allerdings kann man den 2ten Streifen nur sehen wenn man genau hinschaut da er sehr zwart gefaerbt ist & nur ein sehr dünn ist. Meint ihr er ist wirklich Positiv oder ist er falsch? Danke (:

Mehr lesen

3. August 2011 um 7:44

.....
wart mal noch zwei drei tage ab und mach noch einen test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 19:01

Ein bisschen schwanger gibt es nicht..
.. Wenn da tatsächlich ein 2. Strick ist bist du wohl schwanger egal ob dünn oder dick- hast vllt einfach noch einen sehr geringem hcg wert.. Wieviel bist du denn überfällig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 21:08
In Antwort auf vera_12756825

Ein bisschen schwanger gibt es nicht..
.. Wenn da tatsächlich ein 2. Strick ist bist du wohl schwanger egal ob dünn oder dick- hast vllt einfach noch einen sehr geringem hcg wert.. Wieviel bist du denn überfällig?

Danke
Bin 3 tage ueberfaellig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 23:07

...
Bei nur wars am anfang auch nur ganz fein... Und morgen bin ich in der 21. Woche

Gute nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 0:56
In Antwort auf vera_12756825

...
Bei nur wars am anfang auch nur ganz fein... Und morgen bin ich in der 21. Woche

Gute nacht!


Dann mal alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 15:15

Schwanger oder nicht ....??!!!
Hallo an alle
Bin neu hier..eben erst reingeplatzt :P
Bräuchte dringend Feedback zu meiner Story.
Habe den verdacht Schwanger zu sein, aber bin total unsicher.
Zur Übersicht:
Bin 24 Jahre alt und verheiratet. Haben uns entschieden ein "mini- us" zu kriegen lol. Hatte am 2. 07. den ersten Tag meiner Periode, am 16.07 meinen voraussichtlichen Eisprung. Etwa Es+7 begannen Symptome wie, Ziehen im Unterleib, Blähungen und gelegentlicher Übelkeit, schmerzende Brüste (besonders an den Seiten). Am 30.07 genau 14 Tage nach Eisprung bekam ich jedoch meine Tage. Allerdings nur 2 Tage normal und danach bis heute so ne braune Schmierblutung, was ich so echt noch nie hatte. Mal Schmierblutung, mal nix. Komisch :S
Jetzt nach meinen Tagen, ist mir voll oft Schwindelig und ich habe voll die Schweissausbrüche und Kreislaufprobleme, meine Beine tun voll weh, habe leider ne Venen- Schwäche, das ziehen im Unterleib ist jedoch nicht mehr so stark wie vor der Periode. Habe Es+17, also vor 2 Tagen nen SST gemacht (10er) der gannnnnz leicht ne 2. rosa Linie anzeigte. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es Verdunstungslinie ist. Hab erst in ungefähr 4 Wochen nen FA-termin.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, war dann Schwanger oder eben nicht.
Wäre sehr dankbar für Erfahrungen.
Danke im voraus
Lg italylavita1987

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 15:26

@italylavita:
Kann mich nur wiederholen, siehst ja was ich unten geschrieben habe... Normalerweise bedeutet eine 2 linie schwanger, egal ob schwach oder szark.. Mach halt noch nen test!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 15:37

@sodora2
normal schon..aber man sagt doch auch das es innerhalb der vorgeschriebenen Zeit geschehen sollte.hört sich jetzt echt blöd an aber hab den test nach ca. 2 min bei Seite gelegt weil ich vor meiner Periode schon welche macht die immer Negativ waren, also versprach ich mir nix. Hab dann geduscht, nach 10 min bin ich raus aus der Dusche, dann war er da, der 2. Strich, halt sehr sehhhhhr schwach. Jetzt weiss ich nicht ob er innerhalb dieses Zeitfensters oder erst später auftauchte. Und ja..ich werde in ein paar Tagen nochmal einen machen.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 17:00

Mhhh..
... Da sollte man halt schon genau sein! Mach halt noch einen und schau zur richtigen zeit drauf! Aber, meine sind heute noch sichtbar, aber geh auf nummer sichet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 18:51

Hi
Habe auch nochmal einen Test gemacht Negativ.
Werde aber am Montag zum arzt gehen, da Sympthome sehr eindeutig bin, da ich auch schon eine tochter habe. Siehe bild (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
So langsam hasse ich es zum kinderarzt zu gehen
Von: akalen
neu
4. August 2011 um 13:41
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club