Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschftstest negativ aber keine periode?!

Schwangerschftstest negativ aber keine periode?!

26. Februar 2013 um 16:14 Letzte Antwort: 28. Februar 2013 um 15:25

Hallo
ich bin neu hier und habe eine frage?
ich hatte am 2.1 meine letze periode so und nun haben wir den 26.2 aber meine periode ist ausgeblieben.
habe 4 schwangerschaftstest gemacht und alle NEGATIV....
habe keiner leih anzeichen für meine mens...
ss-anzeichen habe ich zwar nen paar ...

weiß einer einen rat?!

glg

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 22:50


Wann hast du denn den letzten Test gemacht??
Und hast du grad die Pille abgesetzt? Wenn ja, dann dauert es oft ein bisschen bis sich der Zyklus einpendelt...

Wenn nicht, dann würde ich es beim FA abklären lassen..Zysten können auch dafür sorgen, dass die Mens ausbleibt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 15:25

Juhuuuu
ich war heute beim fa und ich bin schwanger danke trz für die hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram