Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschatstest - Wann ?

Schwangerschatstest - Wann ?

5. Januar 2012 um 14:33

Hallöchen, ich hab mal eine Frage, den jeder sagt was anderes )
Ist es egal wann man den Schwangerschaftstest macht oder muss man den in der Pillenpause machen ?

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 15:59

Hallo
ganz sicher kannst du dir sein 19Tage nach den besagten GV. Da sollte der Test ein sicheres Ergebnis anzeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 16:03
In Antwort auf malika_12380471

Hallo
ganz sicher kannst du dir sein 19Tage nach den besagten GV. Da sollte der Test ein sicheres Ergebnis anzeigen

Danke für die antwort
aber es ist egal wann ich ihn mache ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 18:42
In Antwort auf gotam_12685960

Danke für die antwort
aber es ist egal wann ich ihn mache ?

....
die meisten empfehlen den morgenurin. bei mir aber hat es auch am mittag funnktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 18:51

Hm..
aber der Test muss NICHT umbedingt in der Pillenpause gemacht werden ?
Denn andere haben gesagt, er sollte wenn dann nur in der Pillenpause gemacht werden, vorrausgesetzt man nimmt natürlich die Pille
Und andere haben gesagt, es sei egal wann !
Auch wenn ich gerade dabei bin die Pille zunehmen, kann der Test einfach gemacht werden ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram