Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschafttest trotz der Mens?

Schwangerschafttest trotz der Mens?

28. November 2006 um 10:27

Hallo!

ich hab mir jetzt für die sicherheit einen Test besorgt - und im Beipackzettel steht nichts davon, ob ich den Test auch während meiner Regelblutung machen darf..darf ich?

Mehr lesen

28. November 2006 um 10:36

Warum
möchtest Du einen Test machen, wenn Du Deine Regel hast? Eigentlich hat man keine Periode wenn man schwanger ist, bzw. sie ist verändert. Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 10:43
In Antwort auf freda_12525527

Warum
möchtest Du einen Test machen, wenn Du Deine Regel hast? Eigentlich hat man keine Periode wenn man schwanger ist, bzw. sie ist verändert. Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist.

Weil
meine periode besteht eher aus durchsichtigem Schleim und Schleimhaut als aus blut - das macht mich unsicher. Ich nehme zwar die Pille, aber an einem ungünstigen Tag haben wir nicht richtig verhütet. deshalb möchte ich den test machen, weil ich gehört habe, dass man wegen der pille während der schwangerschaft trotzdem die Menstruation bekommen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper