Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschafttest leicht positiv

Schwangerschafttest leicht positiv

1. März 2015 um 22:04

Ich hab gerade vor zwei Stunden positiv getestet jetzt weiß ich nicvt wirklich ob ich schwanger bin weil der Strich war leicht zu sehen

Mehr lesen

1. März 2015 um 22:18

herzlichen glückwunsch

Gefällt mir

1. März 2015 um 22:22
In Antwort auf chickitaxd

herzlichen glückwunsch

Positiv ist positiv
Schau mal in mein Album, meiner war auch nur so leicht. Heute bin ich bei SSW 7+3.

Gefällt mir

1. März 2015 um 22:32
In Antwort auf werdendemama3

Positiv ist positiv
Schau mal in mein Album, meiner war auch nur so leicht. Heute bin ich bei SSW 7+3.

Positiv ist positiv
Ich bin 16 und schwanger und mein Freund 17 Jahre alt

Gefällt mir

2. März 2015 um 7:21
In Antwort auf cvorkovnikoleta

Positiv ist positiv
Ich bin 16 und schwanger und mein Freund 17 Jahre alt

Dann gehe schleunigst
Zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen bzw. beraten. Hol' dir Hilfe evtl. von einer guten Freundin, wenn du Angst hast dich deinen Eltern an zu vertrauen. Beim Arzt wird man dich untersuchen und dich beraten wo du Hilfe findest.

Gefällt mir

3. März 2015 um 20:08

Dann gehe schleunigst
Zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen bzw. beraten. Hol' dir Hilfe evtl. von einer guten Freundin, wenn du Angst hast dich deinen Eltern an zu vertrauen. Beim Arzt wird man dich untersuchen und dich beraten wo du Hilfe findest.

Dann gehe schleunigst
Ich will mein Baby behalten aber ich hab ein Problem ich habe seid gestern Schwangerschaftblutungen

Gefällt mir

4. März 2015 um 19:55

Dann gehe schleunigst
Ich will mein Baby behalten aber ich hab ein Problem ich habe seid gestern Schwangerschaftblutungen

Dann...
Solltest du erst recht zum Doc gehen!!Mit Blutungen ist nicht zu spaßen.
Mit 16 brauchst du dir heut zu Tage keine Sorgen zu machen wegen dem Kind.Es wird dir heut zu Tage so geholfen.Da bekommste das Kind schon groß

Gefällt mir

4. März 2015 um 21:07
In Antwort auf kristinchen1234

Dann...
Solltest du erst recht zum Doc gehen!!Mit Blutungen ist nicht zu spaßen.
Mit 16 brauchst du dir heut zu Tage keine Sorgen zu machen wegen dem Kind.Es wird dir heut zu Tage so geholfen.Da bekommste das Kind schon groß

Ja,
Bitte suche dir Hilfe. Du bist noch so jung. Wenn du Blutungen hast könnte das für dich und dein Baby gefährlich sein. Hier kann dir keiner wirklich helfen. Gehe bitte zum Arzt. Melde dich, wie es ausgegangen ist.

Gefällt mir

6. März 2015 um 19:08

Ja,
Bitte suche dir Hilfe. Du bist noch so jung. Wenn du Blutungen hast könnte das für dich und dein Baby gefährlich sein. Hier kann dir keiner wirklich helfen. Gehe bitte zum Arzt. Melde dich, wie es ausgegangen ist.

Ja
Oky danke gehe am Montag zum Frauenärztin

Gefällt mir

6. März 2015 um 19:11

Ja
Oky danke gehe am Montag zum Frauenärztin

Alles Gute!!
Viel GLÜCK! Und keine Angst, du schaffst das schon.

Gefällt mir

6. März 2015 um 21:34

Alles Gute!!

Alles gute
Am Sonntag hab ich ja positiv getest und er war wirklich auch positiv aber dann hatte ich am Montag Blutungen aber es blieb auch bei montag und wollte wissen was das ist zwischen Blutungen oder schwangerschatblutungen

Gefällt mir

19. März 2015 um 18:19

Alles Gute!!

Alles Gute
Hilfe hilfe!!! Ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen bitte ich kriege meine Tage nicht schwanger bin auch nicht

Gefällt mir

19. März 2015 um 21:05

Alles Gute
Hilfe hilfe!!! Ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen bitte ich kriege meine Tage nicht schwanger bin auch nicht

Aber
Du hattest doch positiv getestet?Warst du denn schon beim Doc wenn du weißt das du nicht schwanger bist?

Gefällt mir

19. März 2015 um 21:11

Hi hi
Ein bisschen Schwanger gibt es nicht.

Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir

25. März 2015 um 19:32
In Antwort auf kristinchen1234

Aber
Du hattest doch positiv getestet?Warst du denn schon beim Doc wenn du weißt das du nicht schwanger bist?

Aber
Jaa war ich und sie hat nichts gesehen weil es glaube ich zu früh ist

Gefällt mir

27. März 2015 um 16:41

Alles gute
Am Sonntag hab ich ja positiv getest und er war wirklich auch positiv aber dann hatte ich am Montag Blutungen aber es blieb auch bei montag und wollte wissen was das ist zwischen Blutungen oder schwangerschatblutungen

Schubs...
Der ist auch von dir...

Gefällt mir

31. März 2015 um 23:36

Schubs
hoch

Gefällt mir

2. April 2015 um 13:44

Schieb
*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen