Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwangerschafttest

schwangerschafttest

11. Dezember 2018 um 17:21 Letzte Antwort: 12. Dezember 2018 um 9:45

Hey alle zusammen kurz zu meiner Geschichte ich hatte leider am 07.09.18 in SSW 5 eine natürliche Fehlgeburt meine Blutung hatte ich dann daß erste Mal am 17.10.18 und seit dem nicht wieder. Ich habe in den letzten 14 Tagen daß Gefühl daß sie Kommen Will aber sie kommt nicht. Unser Sexleben Ist genauso intensiv wie vorher auch wollen Ja schnell wieder schwanger werden. Ein Baby wäre das größte für uns versuchen es schon ein ganzes Stück. Heute morgen habe ich dann Mal gedraut zu testen sieht irgendwie komisch aus was denkt ihr. Mein Zyklus vor der Fehlgeburt lag Bei 28-33 also unregelmäßig

Mehr lesen

12. Dezember 2018 um 9:45

Hallo, .ich kann deine Angst mehr als verstehen ich hatte im August einen Missed Abort und genau wie du einen Test gemacht der so aussah. Keiner sah was außer ich und mein Gefühl hatte recht ...mach einen Clearblue Digi der zeigte bei mir dann schwanger an. Und meine Mens soll erst am Freitag normal kommen aber auch der Arzt hat im Blut bei mir HCG gefunden nur Mut ! 
Das war Montag ...heute sehen diese One Step Tests bei mir immer noch so aus ! Obwohl ein anderer normaler Test auch bereits positiv zeige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club