Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaftt einbilden?

14. April 2012 um 9:22 Letzte Antwort: 14. April 2012 um 12:19

Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen. (mit Kondom verhütet). Meine mens hat dan ganz normal 3 Tage später eingesetzt. Don seit ein paar Tagen ist mir oft übel und habe auch so leichtes ziehen im Unterleib so als ob die mens kommen würde. Eigentlich konnte ja nichts passierren da wir ja gut aufgepasst haben. Kann es sein das ich mich da zu viel reinsteigere und mir die Symptome nur einbilde??

Mehr lesen

14. April 2012 um 12:19

Hallo,
ja, das kann durchaus vorkommen. Unsere Psyche hat ne Menge Einfluss auf unsere Körper.
Das Ziehen im Unterleib könnte den den Eisprung ankündigen und Übelkeit kann auch ne Menge Ursachen haben. Also normalerweise deutet nichts auf eine Schwangerschaft hin.
Falls du ganz sicher gehen willst, mach einen Test und vertrau dem Ergebnis.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir