Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftszeichen vor NMT?

Schwangerschaftszeichen vor NMT?

30. Mai 2008 um 18:36 Letzte Antwort: 31. Mai 2008 um 21:14

Hallo ihr werdenden Mamis....
Habe seit wenigen Tagen die einen der anderen SS-Zeichen... Bauchziehen, empfindliche Brüste, irgendwie "das Gefühl schwanger zu sein" und seit heute Nacht (hatte Nachtdienst) furchtbare Übelkeit und Müdigkeit. Könnte nur schlafen...

NMT wäre erst am Mittwoch...

Ging es jemandem auch so und war dann tasächlich SS? Denke immer, dass es eigentlich noch zu früh für SS-Zeichen ist?! Hab mir jetzt vorsichtshalber nen Frühtest bestellt. Wollen Donnerstag in Kurzurlaub

LG

Mehr lesen

30. Mai 2008 um 18:42

So früh anzeichen zu haben
ist schon ziemlich unwahrscheinlich, bei den meisten entwickelt sich z.b. übelkeit frühestens ab der 6ssw.
bauchziehen ist normal, da du ja auch deine tage kriegen könntest(bauchziehen bekommst du im normalfall viel später, wenn du ss sein solltest- denn die gebärmutter wächst ja nicht so super viel und schnell am anfang).
sei gespannt auf den test, wünche dir dabei viel glück- aber versteife dich nicht darauf, denn pms haben nunmal die gleichen symptome wie ss-anzeichen...

lg

Gefällt mir
30. Mai 2008 um 18:48

Das
es eben Mens-Zeichen sein können weiss ich ja. ...ich versteife mich auch nicht drauf - mich "nerven" die Symptome eher...

Das die Zeichen evtl noch zu früh sind weiss ich selber Hatte ja deswegen extra nach Frauen gefragt denen es auch so ging...!?

Aber danke trotzdem für Deine Antwort...

Gefällt mir
30. Mai 2008 um 18:50

Achso und
das Bauchziehen ist von Anfang an da. Viele Frauen haben dieses Mens-Ziehen grad in der Anfangszeit...

Gefällt mir
30. Mai 2008 um 20:00
In Antwort auf raluca_12077817

Achso und
das Bauchziehen ist von Anfang an da. Viele Frauen haben dieses Mens-Ziehen grad in der Anfangszeit...

Ja mir ging es ja auch genauso wie dir
ich hatte auch schon früh bauchziehen, brustaua, aber ich habe schon gedacht, ich würde meine mens bekommen, gerade weil das bei mir und auch vielen frauen jeden zyklus so ist, weil man diese pms wohl schon ca 10 tage vor der mens kriegen kann. das kommt wohl durch die monatliche hormonausschüttung. aber meine mens blieb aus.habe aber auch schon 4 tage vorher getestet mit clearblue digi und hatte dann auch schon sicherheit bevor die olle eingetrudelt wäre. ich finde das in worten viel spannender- das hat mich glatt umgehauen als ich "schwanger"auf dem display las

welchen test hast du denn bestellt? ab wann zeigt der das ergebnis denn an und wann wäre deine mens fällig?

Gefällt mir
30. Mai 2008 um 20:02
In Antwort auf senga_12775604

Ja mir ging es ja auch genauso wie dir
ich hatte auch schon früh bauchziehen, brustaua, aber ich habe schon gedacht, ich würde meine mens bekommen, gerade weil das bei mir und auch vielen frauen jeden zyklus so ist, weil man diese pms wohl schon ca 10 tage vor der mens kriegen kann. das kommt wohl durch die monatliche hormonausschüttung. aber meine mens blieb aus.habe aber auch schon 4 tage vorher getestet mit clearblue digi und hatte dann auch schon sicherheit bevor die olle eingetrudelt wäre. ich finde das in worten viel spannender- das hat mich glatt umgehauen als ich "schwanger"auf dem display las

welchen test hast du denn bestellt? ab wann zeigt der das ergebnis denn an und wann wäre deine mens fällig?

Ach
sorry, hast ja geschrieben dass nmt mittwoch ist.

Gefällt mir
30. Mai 2008 um 20:22

Hallo Moisi!
Ich bins
Ich hatte das gleiche wie Du. Ich hatte eben auch "das Gefühl schwanger zu sein", leichte Übelkeit, Unterleibsziehen...
Ich hab auch schon gedacht:Nee- jetzt bild dir das net alles ein...
und hab am nmt auch erst nen negativen test gehabt...
Dann 5 Tage später positiv!
Nach dem FA Termin kann ich allerdings erst 4.-5. Woche sein anstatt rechnerisch 7. Woche.
Jetzt ist abwarten angesagt.

also: solange die rote Pest noch nicht da ist und Du solche Anzeichen hast...
Ich drück Dir die Daumen!!!
LG, Melli

Gefällt mir
31. Mai 2008 um 21:14

Da
mir die Anzeichen irgendwie keine Ruha lassen, mache ich am Montag einen Clearblue Digital Frühtest. Wäre dann 2 Tage vor NMT (habe einen sehr regelmässigen Zyklus)... hoffe, dass der dann zuverlässig ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen