Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftswunsch nach FG. Zykluslänge?

Schwangerschaftswunsch nach FG. Zykluslänge?

24. Oktober 2019 um 14:17 Letzte Antwort: 24. Oktober 2019 um 20:30

Hallo!

Ich hatte vor 3 Wochen  Anfang Oktober 2019, eine frühe Fehlgeburt in der 6.SSW ohne Ausschabung. Wir sind weiter dran . Wie lange war euer nächster Zyklus? Ich hab nämlich keine Idee wann der ES sein könnte. Brust tut weh, könnte aber PMS oder alles mögliche sein. Hat jemand Erfahrung oder ist in einer ähnlichen Situation?

LG Anna
 

Mehr lesen

24. Oktober 2019 um 18:10

Hallo Anna,

das mit deiner FG tut mir leid! Ich hatte im Februar auch eine frühe FG, nach der 5. Woche. Bei mir hat der erste Zyklus danach etwas länger gedauert, ich meine ca 40 Tage (normalerweise dauert er bei mir 30-31 Tage). Damals war bei mir allerdings der Zyklus auch noch eher unregelmäßig, da ich erst zwei Monate zuvor die Pille abgesetzt hatte.

Meine FÄ gab mir übrigens sofort die Freigabe, es weiter zu versuchen (bis jetzt leider ohne Erfolg). 

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2019 um 20:30
In Antwort auf anna10430

Hallo!

Ich hatte vor 3 Wochen  Anfang Oktober 2019, eine frühe Fehlgeburt in der 6.SSW ohne Ausschabung. Wir sind weiter dran . Wie lange war euer nächster Zyklus? Ich hab nämlich keine Idee wann der ES sein könnte. Brust tut weh, könnte aber PMS oder alles mögliche sein. Hat jemand Erfahrung oder ist in einer ähnlichen Situation?

LG Anna
 

Bei einer späteren Fehlgeburt hatte ich einmalig ein 36 er Zyklus. 
Bei frühen Fehlgeburten war der Zyklus eigentlich danach normal zwischen
26-30 Tagen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram