Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftswoche verrechnet?

Schwangerschaftswoche verrechnet?

6. Juni 2008 um 7:33

Ich weiss dieses Thema wurde schon öfter angesprochen. Aber ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich war beim Frauenarzt ich sagte ihm das ich am 12.04.08 das letzte mal meine Tage hatte. Er meinte aber das kann nicht sein ich hätte nochmal irgenwann einen Monat später meine Periode haben müssen so gegen den 9.05.08 . Da ich erst in der 5 woche schwanger sei. wie kann das sein. habe ich mich verrechnet oder kann sich der Arzt verrechnet haben? Kann mir hierzu einer helfen???

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 7:45

Das sieht der Arzt anhand der Größe!!!!
Ich wurde eine Woche zurückgenommen weil mann von eienm 28Tage zyklus in der ... geht und ich hatte 35 Tage zyklus!!!

Der arzt sieht anhand der Größe vom Embryo welche Woche du bist ,das sagt der Computeraber das kann sich noch ändern das du das nächste mal wieder vorgeschoben bist !!! Wart ab!!!

LG Tamara 19ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 10:52

Nach
meiner Rechnung müsste ich schon in der 9 Woche sein. Aber um 4 Wochen verrechnen? Irgendwas stimmt da nicht. Naja da muss ich mich wohl verrechnet haben um soviele Wochen kann der Arzt sich nicht verrechnen , oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 11:59

Der arzt hat sich vermutlich nicht verrechnet
denn der erechnet ja anhand größe und der werte udn damit bist du eben erst in der 5ssw.

vielleicht hat einfach eine periode ausgesetzt. kann ja vorkommen.
das sieht man doch alles aufm schall.

aber grundsätzlich passiert denen das schon auch, das die sich verrechenen bzw. frau sagt, dass kann so nicht hinkommen, aber die errechnen es eben anhand der größe und nehmen dann auch die.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 15:19

Letzte mens 12.4.
Hi Piccola284
Ich hatte auch meine letzte Mens am 12.4.
Ich war letzte Woche Dienstag beim Gyn. Da hätte ich rechnerisch in der 7. Woche sein müssen. Mein FA meint aber auch nach dem US, das könnte gar nicht, weil er nur eine winzige Fruchthülle sehen konnte. Er meinte, ich sei 4. höchsten 5. Woche. Ich habs x-mal durchgerechnet. Ich denke mal, das sich mein Eisprung verschoben hat und dann macht das alles auch Sinn, weil ich am eigentlich (im Internet errechneten ES) garkeinen GV hatte...
Ich hab am Montag wieder Termin und bin gespannt, wie weit ich jetzt wirklich bin und ob alles gut ist
Übrigens hatte ich die letzten Zyklen 33 Tage ca.
LG, Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen