Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftswoche 30+5

Schwangerschaftswoche 30+5

20. September 2008 um 20:56

Hi war am Donnerstag beim 3. großen US.
Meine Maus wiegt etwa 1350g und ist etwa 35cm groß.
Ist das nicht etwas klein und leicht?
Lg

Mehr lesen

21. September 2008 um 20:57

Hi hätte gerne eure Daten zum Vergleich
BPD: 82,2
FOD/KU: 94,5
ATD: 72,2
APD/AU: 23,4
FL/HL: 58,5

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 12:37

Komm grad vom doc
und ich/bzw meine kleine liegt jetzt bei 1200-1300g und hat 36cm...hab gefragt, ist ein absolutes durchschnittsbaby

bin 29+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 15:58

=)


Ich bin jetzt 32. + 3 und hatte vor 3 Tagen US. Meine Maus wiegt ca. 1500g und die Ärztin meinte, dies entspricht etwa der 30. SSW , also dass sie auch nen tick zu leicht sei.
Sie meinte aber auch, dass dies nichts mit Unterentwicklung oder Mangelversorgung zu tun hat!! Wenn die Mutter z.B. klein und zierlich ist oder bei der Geburt selber nicht sehr groß und schwer war, wird es das Kind auch nicht! Also keine Sorge

=) <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club