Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftswahrscheinlichkeit....

Schwangerschaftswahrscheinlichkeit....

3. September 2006 um 22:28

also....

ich bin seit 2 1/2 jahren junge mutter.

hier zu meinem problem...ich habe am 22.8. GV gehabt (ungeschützt). hab vorher mit dem evra pflaster verhütet, und hab es diesen monat weggelassen, wegen kleiner probleme im letzten monat. mein zyklus dauert genau 31 tage und die letzte mens hatte ich am 07.08.... also müsste ich sie donnerstag wieder kriegen.

jetzt hab ich aber gemerkt, dass der 22te zu meiner fruchtbaren phase gehört und am 23./24. mein eisprung war ( hab das mit nem kalender ausgewertet)

jetzt hab ich seit letzten samstag ständiges ziehen im unterleib, das auch bis in den rücken zieht...als wenn ich meine tage kriegen würde. hatte das aber so lange vor der mens noch nie. heut morgen war mir auch etwas schlecht. das ziehen im unterleib hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft nich so früh, aber ich weiß auch nicht, wie sich das nach einem kaiserschnitt verhält ( wegen dem narbengewebe usw)ab und zu sticht es auch mal etwas.

habe mir einen frühtest geholt, den ich, damit es sicherer ist erst morgen früh machen werde.

können das schon schwangerschaftsanzeichen sein, oder nicht. ich mach mich deswegen jetzt nicht verrückt, weil ich schon noch gern eins hätte.....
aber wie früh, kann man es merken, bevor man einen test macht.
wie war/ist das bei euch??

freu mich über antworten und sorry für den langen text

LG ninja

Mehr lesen

4. September 2006 um 8:16

Hallo
hi, mach doch erstmal gleich den test, oder hast ihn schon gemacht?
wenn du in deiner fruchtbaren phase GV hattest kann es natürlich sein das du schwanger bist.
ich weiß nicht wie das bei dem pflaster ist, was das verhindert, hab mich darüber noch nicht informiert.

jede schwangerschaft ist auch anders. habe mein 2.baby vor 1 1/2 jahren verloren in der 9. woche, und habe seit der 5. woche nicht richtig doll anzeichen gehabt, ausser mein geruchssinn. ich konnte kein spülmittel mehr riechen, und mußte mich übergeben, wenn ich abgewaschen habe.
bei meiner 1. ss (mein sohn ist6) habe ich NIX gehabt. da hab ich erst in der 8. ssw erfahren dass ich schwanger bin.
also es ist jedes mal anders.

sag bescheid, wenn du den test gemacht hast okay?
gruß

Gefällt mir

4. September 2006 um 8:42
In Antwort auf nicjac1

Hallo
hi, mach doch erstmal gleich den test, oder hast ihn schon gemacht?
wenn du in deiner fruchtbaren phase GV hattest kann es natürlich sein das du schwanger bist.
ich weiß nicht wie das bei dem pflaster ist, was das verhindert, hab mich darüber noch nicht informiert.

jede schwangerschaft ist auch anders. habe mein 2.baby vor 1 1/2 jahren verloren in der 9. woche, und habe seit der 5. woche nicht richtig doll anzeichen gehabt, ausser mein geruchssinn. ich konnte kein spülmittel mehr riechen, und mußte mich übergeben, wenn ich abgewaschen habe.
bei meiner 1. ss (mein sohn ist6) habe ich NIX gehabt. da hab ich erst in der 8. ssw erfahren dass ich schwanger bin.
also es ist jedes mal anders.

sag bescheid, wenn du den test gemacht hast okay?
gruß

So....
hab den test gemacht. negativ.

war aber nur so ein frühtest (nur teststreifen,der recht günstig war)
ich warte jetzt erstmal bis donnerstag,denn meine tage kommen immer pünktlich. hab trotzdem noch dieses ziehen im unterleib und die rückenschmerzen.
bei meiner ersten schwangerschaft, hatte ich keine anzeichen...keine übelkeit, nix...die ganze schwangerschaft über die war richtig toll.

das negative ergebnis hat mich jetzt doch ein bisschen traurig gemacht...aber abwarten. sich verrückt machen bringt nix

Gefällt mir

5. September 2006 um 14:18
In Antwort auf ninja211

So....
hab den test gemacht. negativ.

war aber nur so ein frühtest (nur teststreifen,der recht günstig war)
ich warte jetzt erstmal bis donnerstag,denn meine tage kommen immer pünktlich. hab trotzdem noch dieses ziehen im unterleib und die rückenschmerzen.
bei meiner ersten schwangerschaft, hatte ich keine anzeichen...keine übelkeit, nix...die ganze schwangerschaft über die war richtig toll.

das negative ergebnis hat mich jetzt doch ein bisschen traurig gemacht...aber abwarten. sich verrückt machen bringt nix

Schade...
...dass hier so wenig geantwortet wird. hätte mich über infos oder erfahrungsberichte gefreut.

Gefällt mir

5. September 2006 um 15:18
In Antwort auf ninja211

Schade...
...dass hier so wenig geantwortet wird. hätte mich über infos oder erfahrungsberichte gefreut.

Sei nicht
traurig, auf meinen Beitrag hat überhaupt niemand geantwortet

Mir geht es derzeit ähnlich. Ich hätte so ca. am Freitag/Samstag meine Regel bekommen müssen. Vorige Woche Dienstag/Mittwoch hatte ich ganz leichte dunklere Schmierblutung. Dann kamen die bekannten Regelschmerzen, nur von der Regel ist weit und breit nichts zu sehen. Test war negativ. Ich kenne mich überhaupt nicht aus, es wäre mein 1. Kind. Auch Brustschmerzen usw. habe ich nicht. Es wäre sehr schön, wenn es dann doch so wäre, aber das warten macht mich ganz wuschig! Möglich ist es schon, da ich seit Januar keine Pille mehr nehme und im letzten Zyklus nicht mehr mit Kondom verhütet habe.

Gefällt mir

6. September 2006 um 10:20
In Antwort auf mel3020

Sei nicht
traurig, auf meinen Beitrag hat überhaupt niemand geantwortet

Mir geht es derzeit ähnlich. Ich hätte so ca. am Freitag/Samstag meine Regel bekommen müssen. Vorige Woche Dienstag/Mittwoch hatte ich ganz leichte dunklere Schmierblutung. Dann kamen die bekannten Regelschmerzen, nur von der Regel ist weit und breit nichts zu sehen. Test war negativ. Ich kenne mich überhaupt nicht aus, es wäre mein 1. Kind. Auch Brustschmerzen usw. habe ich nicht. Es wäre sehr schön, wenn es dann doch so wäre, aber das warten macht mich ganz wuschig! Möglich ist es schon, da ich seit Januar keine Pille mehr nehme und im letzten Zyklus nicht mehr mit Kondom verhütet habe.

Hey
hey. sag bescheid ob du deine tage bekommen hast oder nicht, ja..

Gefällt mir

6. September 2006 um 11:24
In Antwort auf nicjac1

Hey
hey. sag bescheid ob du deine tage bekommen hast oder nicht, ja..

Hab
einen neuen Test gemacht und der war POSITIV. Ich freu mich riesig und hoffe, dass alles gut gehen wird.

Gefällt mir

7. September 2006 um 10:13
In Antwort auf mel3020

Hab
einen neuen Test gemacht und der war POSITIV. Ich freu mich riesig und hoffe, dass alles gut gehen wird.

Alles Gute!
Hallo, Mel!

Bin Neu hier!
Wünsche Dir und Deiner Familie Alles, Alles Gute!

Habe Heute einen Test gemacht, Leider Negativ!!!!

LG

Gefällt mir

7. September 2006 um 10:19
In Antwort auf mel3020

Hab

Mel
hey hab noch garnicht gesehen dass du schwanger bist glaub ich..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! dein1.?

Gefällt mir

7. September 2006 um 10:29
In Antwort auf nicjac1

Mel
hey hab noch garnicht gesehen dass du schwanger bist glaub ich..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! dein1.?

Jup
mein 1., deshalb bin ich so aufgeregt. Ist alles so spannend!

Gefällt mir

7. September 2006 um 10:31
In Antwort auf febergirl

Alles Gute!
Hallo, Mel!

Bin Neu hier!
Wünsche Dir und Deiner Familie Alles, Alles Gute!

Habe Heute einen Test gemacht, Leider Negativ!!!!

LG

Danke!
Meine beiden ersten Teste waren auch negativ. Der dritte dann nicht mehr

Wünsch Dir, dass der nächste Test positiv wird.

Gefällt mir

7. September 2006 um 11:08
In Antwort auf mel3020

Danke!

Danke
Hoffe auch!
Werde aber diese Woche besser abwarten und erst am Montag wieder einen machen.
Vorausgesetzt " Sie " ist nicht gekommen!

LG

Gefällt mir

9. September 2006 um 14:55

Aktuell...
hab heute meine mens gekriegt

schade, hatte mich gefreut.
naja, jetzt quäl ich mich mit den regelbeschwerden rum, die komischerweise schlimmer sind als sonst. erstmal abwarten, ob das ziehen im unterleib noch anhält nach der mens...

vllt klappts ein anderes mal

Gefällt mir

13. September 2006 um 14:32
In Antwort auf mel3020

Danke!

Wie groß...
war der Abstand zwischen den beiden Tests? Ich habe am Montag 2 Tests gemacht und es waren beide negativ. Heut morgen habe ich wieder einen gemacht und der war wieder negativ. Ich bin jetzt 5 Tage überfällig und bekomme sonst die Regel sehr pünktlich. Wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest, wie lange du mit den Tests gewartet hast und welchen du verwendet hast!

Danke Dir im Voraus
lg
Lori

Gefällt mir

8. Oktober 2006 um 18:36

Ich wieder
ich frag mal wieder in meinem eigenen thread um nich wieder nen neuen " bin ich schwanger thread" eröffnen zu müssen.

also...
letzten monat hat sich meine mens um 2 tage verschoben. hatte sie am 9.9.....am 23. eisprung (laut kalender) hab am 22. 2 mal ungesch. GV gehabt.

jetzt hab ich seit 3 tagen unterleibsziehen ( was ich sonst nur an dem tag an dem ch meine mes bekomme hab)
und seit heute fühl ich mich irgendwie "feucht"...komisch zu beschreiben, aber fühlt sich an, als wenn die mens jeden moment kommen würde ( und wenn dann erst morgen)zudem hab ich das gefühl, dass sich mein muttermund etwas nach oben verlagert hat.

wie war das bei euch?

lg ninja

Gefällt mir

9. Oktober 2006 um 1:38
In Antwort auf ninja211

Ich wieder
ich frag mal wieder in meinem eigenen thread um nich wieder nen neuen " bin ich schwanger thread" eröffnen zu müssen.

also...
letzten monat hat sich meine mens um 2 tage verschoben. hatte sie am 9.9.....am 23. eisprung (laut kalender) hab am 22. 2 mal ungesch. GV gehabt.

jetzt hab ich seit 3 tagen unterleibsziehen ( was ich sonst nur an dem tag an dem ch meine mes bekomme hab)
und seit heute fühl ich mich irgendwie "feucht"...komisch zu beschreiben, aber fühlt sich an, als wenn die mens jeden moment kommen würde ( und wenn dann erst morgen)zudem hab ich das gefühl, dass sich mein muttermund etwas nach oben verlagert hat.

wie war das bei euch?

lg ninja

Hat sich erledigt
danke für die antworten

Gefällt mir

9. Oktober 2006 um 22:32

Muss mich mal beschweren
is jetzt nich böse gemeint, aber ich finds eben blöd. da macht man nen thread auf und hoffft auf antworten und erfahrungsaustausch und dann wirds sich entweder über was anderes unterhalten oder nur untereinander oder man antwortett garnicht.

okee, es gibt genug "bin ich schwanger threads"
aber trotzdem. ich les mir hier alles durch und antworte, wenn ich kann....und warte hier immer drauf, dass ich mal ne antwort krieg. naja, hat eh nich geklappt

naja...schade

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen