Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsvergiftung

Schwangerschaftsvergiftung

15. Oktober 2012 um 15:34

macht sich wie bemerkbar?

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 15:40

Hab durchfall
erbrechen oberbauchschmerzen durchfall kopfweh..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 15:44

Jup
geh morgen früh hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 15:45

Hallo
kann sein - muss aber nicht : hoher Blutdruck, plötzlich auftretende Ödeme oder Schmerzen unterm rechten Rippenbogen, Übelkeit, Erbrechen.

Eine Freundin hatte nichts von allem und beim Bluttest plötzlich ganz schlechte Blutwerte und die Ärzte meinten Schwangerschaftsvergiftung. Also anscheinend gibts das auch schleichend.

Bei starken Schmerzen, Übelkeit und Erbrechen tät ich zum Arzt schauen und es abchecken lassen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 16:03

Hnn ok
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 16:38

Wieso
wartest du bis morgen Früh? Grade bei deiner Vorgeschichte würde ich lieber einmal zuviel gehn ... Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 16:45

Ich
Würde gleich gehen!!
Hatte das auch allerdings keine eindeutigen symtome hatte mich nir sehr schlapp gefûhlt!
Fa hat mich sofort ins kh geschickt muste dann da bleiben !!

Also eh lieber ist nicht lustig sowas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 17:26


Also ich würd heute noch ins KH oder zum FA gehen. Ich hatte Verdacht auf Gestose und mein FA hat mich sofort ins KH eingewiesen... Ich hatte hohen Blutdruck (war aber wohl ein falsches Messergebnis), Eiweiß im Urin... Mein FA meinte durch die Gestose bzw hohen Blutdruck, kann sich die Plazenta ablösen und dann wirds gefährlich für dich und dein Baby. Lieber einmal zu viel schauen, als zu wenig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 14:41

Hey wollt
l he ich wollt mich mal melden ist soweit alles in Ordnung habe Eiweiß im Urin und Blut Hochdruck der Doktor sagt das wäre eine Blasenentzündung ? Muttermund stabil keine Wehen Gebärmutterhals bei 2,7 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 14:59

Doktor sagte
hab von allem ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 16:38

Wie hoch
Ist den dein blutdruck ??
Bei mir war es damals 100 zu 160 !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 18:46

Ist
157 zu 100

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen