Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsvergiftung auswirkung auf Muttermilch??

Schwangerschaftsvergiftung auswirkung auf Muttermilch??

21. März 2008 um 11:21

ich hab da mal eine frage, mich würde interessieren ob eine Schwangerschaftsvergiftung auswirkungen auf die muttermilch hat??
bzw ob man da überhaupt stillen darf??

Mehr lesen

21. März 2008 um 14:15

...
Eine Schwangerschaftsvergiftung hat nichts mit einer Vergiftung zu tun. Man nennt das Umgangssprachlich nur so, deshalb ist die Milch nicht schlecht oder so.
Es kommt immer drauf an, wie ausgeprägt die Gestose ist, ob die Mutter stillen kann...
Wenn die Auswirkungen massiv sind, es kann es schon sein, das die Mutter nicht genug Milch produziert, da der Körper im Moment mit anderen Dingen beschäftig ist...

LG Saphena + Lukas 15 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook