Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftsübelkeit

Schwangerschaftsübelkeit

23. Februar 2010 um 19:34 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 20:48

Hallo

Meine Freundin is in der 8 SSW und ihr geht es gar nicht gut ( i mache mir sorgen) sie wird immer dünner. sie is eh schon so dünn (1,68, 50kg) nun is ihr ständig übel kann kaum essen ohne das es rauskommt und auch trinken is schwierig. Gibt es nicht für Schwangere medikamente für die übelkeit usw??? habt ihr da erfahrungen????

Was waren bei euch die symptome??? und wie lange hielten die in der Regel an????


Was mich jetzt noch Interessieren würde is as thema schwangerschaftsstreifen. Bei manchen sieht es ja richtig übel aus. Gehen die nach der schwangerschaft wieder weg??? und wie is das wenn das kin auf die welt kommt?! is der bauch gleich wieder flach oder hängt er wiene "rolle" runter?

Liebe Grüße in namen von Nina

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 20:41

Mir ist auch 24 stunden uebel
also ich bin jetzt 10 SSW und bei mir geht die uebelkeit auch 24 stunden es gibt wohl paar medikamente die helfen sollen, mir allerdings hat kein einziges geholfen
Ich konnte ueberhaupt nix in mir behalten und musste eine woche infusion nehmen... also falls sie ueberhaupt nix essen und trinken kann ueber paar tage dann ab zum arzt!!!
Zum Thema schwangerschaftsstreifen und haenge bauch... am besten stellt ihr euch drauf ein das ein paar streifen doch kommen und der bauch nach der geburt bisschen haengen wird, so seit ihr nicht enttauescht falls es der fall ist und falls es nicht so kommt dann koennt ihr euch um somehr freuen

mfg vitaminka

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 20:46

Hallo
also mir war ziemlich lange übel (17.ssw)
und übergeben musste ich mich auch ständig bei benzin geruch, zigarettenrauch, wurst, parfum,.. also bei echt fast allem!

ich hatte immer orangensaft in einer flasche bei mir und wenn mir übel wurde hab ich einen schluck gemacht! das war das einzige was mir geholfen hat!

und wegen dem gewicht würde ich mir keine sorgen machen!
hatte ebenfalls 50 kilo und bin 168cm als ich in der 8. ssw war!
und jetzt bin ich in der 28ssw und hab 70!!

also abwarten, sie nimmt vll schneller zu als du denkst

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 20:48
In Antwort auf an0N_1288547099z

Hallo
also mir war ziemlich lange übel (17.ssw)
und übergeben musste ich mich auch ständig bei benzin geruch, zigarettenrauch, wurst, parfum,.. also bei echt fast allem!

ich hatte immer orangensaft in einer flasche bei mir und wenn mir übel wurde hab ich einen schluck gemacht! das war das einzige was mir geholfen hat!

und wegen dem gewicht würde ich mir keine sorgen machen!
hatte ebenfalls 50 kilo und bin 168cm als ich in der 8. ssw war!
und jetzt bin ich in der 28ssw und hab 70!!

also abwarten, sie nimmt vll schneller zu als du denkst

Hehe
ist normal bei der 8 SSW...bin jetzt in 24 SSw und mir gehts super..hab die beschwerden nicht mehr nur bin seit dem 18SSW wieder mal total Müde

sonst hab ich keine beschwerden mehr fühle auch die bewegungen vom bebi:=))wenn ich mich hienlege

aber normal bei mir hat 5-6SSW bis 13SSW schlecht haltmüdigkeit ,erbrechen ,übelkeit,kreislauf probl. dauernt WC bruste haben weh getahn war schlecht gelaunt hatte kein apetit usw..:=)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook