Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsübelkeit

Schwangerschaftsübelkeit

17. Juni 2008 um 15:28 Letzte Antwort: 17. Juni 2008 um 15:49

hallo! geht es euch auch so dreckig? ich bin in der 8. woche und eckle mich vor fast alle lebensmittel

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 15:40

Da musst du durch^^
oh man ich weiß wie du dich fühlst! bei mir ist es vorbei ( glaub ich ) bin heute 10+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2008 um 15:42

Ich hab auch...
gelitten unter der Übelkeit...zur Zeit hab ich Ruhe...mal sehen ob sie nochmal wiederkommt....

den Kühlschrank aufmachen war für mich ne Qual...oder einkaufen gehen...in die Nähe der Käsetheke konnte ich nicht gehen. Aber glaub mir...das geht vorbei...eines Tages stehst Du auf und alles ist gut!

Gruß Sandra 10SSW+5 und Knöpfchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2008 um 15:45

..
mir geht es wie dir...musste mich gerade auch zum ersten mal übergeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2008 um 15:49

Du Arme!
Ich hab ab der 7. Woche bis genau 11+6 gebro.... . Dabei hatte ich das "Glück", dass mir zwar dauerübel war, aber den Gesichtsausfluss hatte ich immer nur morgens bis 9 Uhr. So konnte ich das Essen timen (also ein später essen) und im Dienst weiß noch keiner was von der Schwangerschaft (komme einfach plötzlich kurz vor Gleitzeitbeginn).

Ab Woche 12 gings mir prima, aber seit 3 Tagen gehts wieder los .
Hab noch ne Erkältung dazubekommen.
Hoffentlich wird das Bre.... nicht zur "lieben" Gewohnheit und ich kann meine Schwangerschaft richtig genießen...

Bei mir hilft übrigens auch ein Glas Milch am Morgen (zur Abwechslung auch mit einem Löffel Kakao oder einem Löffelchen Instant-Eiskaffee-Pulver).
Über Tag dann Kräutertee und das, worauf ich gerade echt Appetit hab (egal wie ungesund und ekelig, das bleibt nämlich drin!).

LG Wellitinka mit Eumel 14+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper